Android/Linux kommt ins Auto

  • Wird auch Zeit. Kann man sich wohl die Portierung/Visualisierung von Android auf einem Linux-System, wegen der Touch-Funktion, sparen. Win geht ja gar nicht mehr. Warum es aber nur Vers. 2.3.7 sein muss ... :roll:


    Link : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • viel zu viel Schnickschnack. Ich brauch keinen Taschenrechner im Autoradio und nen WiFi Hotspot auch nicht. Alle anderen Funktionen gibts auch schon von vielen Billiganbietern zum halben Preis. Ist halt die Frage was man braucht/will.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Wäre mir auch zu viel Schnickschnack. Aber die Geschmäcker sind verschieden und solche spielereien wecken auch in mir gern mal den Spieltrieb. Allerdings finde ich den Preis usw. auch etwas grenzwertig. Dann kann ich lieber ein Radio eines Billiganbieters nehmen, das dann auf Wunsch auch als einfach DIN, und hänge mir da einen Raspberry PI hinter. Den kann ich mir dan genau so einrichten wie ich es haben will. Einzig auf die Touchscreen- Funktionalität müsste ich im Moment verzichten. Wobei es wohl auch schon zu diesem Thema Lösungen gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!