Händler M&N nähe frankfurt

    • Offizieller Beitrag

    Was soll das für einer sein?


    Meinst Du jetzt "thrasher" oder den Händler? :whistle:


    Ich kenne den Händler nicht...und hier geht´s mal zur Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :)

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Betselle seit Jahren bei Mike und Franks meine Teile...Bin total zu frieden mit den Jungs..mfg aus Wunsiedel B)

  • Zitat

    Jo, die sind in der Hanauer Landstr., neben Burger King.


    Manch einer sieht die Hanauer Landstrasse ja schon als Aussenposten von Offenbach :haumichweg:


    Da ist das ja schon NAEHE VON FRANKFURT :fgrin:

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • ich meinte den hier:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • :haumichweg: hehehe, "Nazir" :sick: , der ist wohlbekannt :pinch:
    Die Bande hat noch mehr "Niederlassungen" in D, u.a. Hamburg. :dagegen:
    Mit den Autoschiebern würde ich mich nicht einlassen. :gelbekarte:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Wennst für Überteuertes Geld einen Schrott kaufen willst. Bitte tuh die keinen Zwang an. Aber jetzt mal im Ernst.
    Lass die Finger von den Typen blos weg ,keine Ahnung von Amis.
    Wollte den Blauen Van kaufen, jetzt sind bereits gescheite Fotos drin vom Van habe mit dennen einigemale Telefoiert bin dann hochgefahren, wo ich oben angekommen bin,um den Van gegangen danke, habe mir auch 2-3 andere angeschaut wieder ins Auto eingestiegen und heimgefahren,der Van Stand dammals bei 3,990.- VB jetzt ist er für 1890.- VB schon komisch. Er und sein Vater kaufen die Kisten billig ein und für Teures Geld werden sie wieder Verkauft und es gibt immer welche die bei ihm kaufen leider.

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • joa bei dem in hamburg hab ich auch gekauft. Aber auch nur weil er einiges neu gemacht hat was man auf anhieb sah. (Getriebe,etc.)
    Habe wahrscheinlich trotzdem zu teuer gekauft obwohl er nen ordentlichen preisnachlass gegeben hat. Nachher hab ich mich dann wohl etwas geärgert aber war nicht so schlimm das Auto läuft super und ist technisch einwandfrei...


    Im nachhinein kann ich dir empfehlen kauf da nicht, auch wenn man mal glück haben kann wie ich aber kauf über Privat :)

  • Jo.danke erstmal für die info.aber händler sind doch erstmal alle verbrecher, oder?

  • Händler sind nur dann Verbrecher wenn sie keine Garantie geben. Also der Opel Händler umme Ecke wird nen rtechter Mann sein ;)
    Viele unserer Süd-Östlichen Mitbewohner betreiben Autohandel und leider gibt es nur wenige ehrliche!
    Ausnahmen bestätigen die Regel...

  • Ich hatte mich für den mintfarbenden von denen interessiert. Der aus dem link"southern comfort"

  • ui sieht nicht übel aus man sieht auch so von aussen keinen rost. Nur hat er schon einige Kilometer runter was aber eigentlich für so ein Auto nicht viel ist...


    Wenn du die Möglichkeit hast dann fahr hin und gucken dir an... wenn er wirklich gut läuft dann drück den preis noch. Nimm am besten genug männer mit dann kann man die gut einschüchtern :hurra:

  • Ja.von den bildern her sieht der top aus.aber der schein kann auch trügen.hat sich den hier denn noch keiner live angeschaut?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!