höherlegung

  • hi.weiss jemand wo es höherlegungs bodylifts gibt für den chevi silverado c1500..
    gibts da überhaupt welche mit teilegutachten oder so

  • Geh ma ins Archiv unter "Trucks" is die Linkliste da wirst Du fündig.


    Un mit Liftkitts issed genauso wie mit de Felgen kein Gutachten, weil von drüben.... ;)

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • mit Gutachten kannste abhaken, denke ich. Alles andere gibts bei eBay.de/.com

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ....bitte gut überlegen ob du einen C1500 wirklich in die Höhe treiben willst.
    Wenn es ein Kurzer ist hast du danach eine Hoppelkiste!


    Gruß, Die Ente

  • Ich habe so einen Satz gerade ausgebaut und bin Willens diesen zu veräußern.
    Es war ein C1500 Pick UP, normale Kabine (6 Aufnahmepkunkte) mit Longbed (4 Befestigungspunkte)
    einschließlich der höhergelegten Befestigungen für die Stoßstangen (Fleetside)


    Wenn Interesse, schau erstmal in die Linkliste.
    Meine Preisvorstellung wird so ungefähr bei der Hälfte von z.B. Truckshop liegen.

    Parts left out cost nothing an cause no service problems.


    -Teile aus 90er Cheyenne C2500 PU Longbed Single Cab-

  • Hallo,


    wenn du das Baujahr verrätst und die angestrebte höherlegung kann man sicherlich was finden. Ich selbst habe einen C1500 Bj.91, und dieser ist 5" höhergelegt.


    MfG


    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!