Teile suche

  • Hallo leute!
    Wer weiss wo ich für meinen 82er camino ne Gummimatte für die Ladefläche herbekomme?

  • Moin :cheer:
    Eine Gummimatte für eine Ladefläche El Camino würde ich an Deiner Stelle selber machen (Kostenfrage), kaufen kannst Du unverschnittene Matten bei Baumärkte.
    Schickes Fahrzeug, Lackierung gefällt mir :top:
    mfg
    Helmut

  • Hatte ich auch schon überlegt aber das sieht so 08/15 aus. Die Fertige Matte hat ne schönere Struktur.
    Aber trotzdem danke :):)
    Gruß Ralf

  • Hi alter Mann auch hier.


    Guck doch mal über Zubehör bei ATU oder solche Buden für T4 Transporter, Dukato und son Krempel.
    Kannst doch bei deinem T4 nachmessen obs passt.

  • Moin :)
    Dein Fahrzeug sieht mehr nach einem Showcar aus, habe es schon öfters gesehen, das einige die Ladefläche mit Riffelblech dekorieren, sieht auch nicht schlecht aus.


    mfg
    Helmut

  • Hatte es schon mit alu schienen probiert. Aber wie fest bekommen? Möchte nicht Bohren. Ne matte kann man(n) mal abnehmen und trocknen lassen.

  • Brauche noch einige nachhilfe!
    Der el sieht zwar gut aus aber es ist noch einiges was mir nicht gefällt. Auspuff, Felgen usw...

  • Moin :)
    Felgen scheinen die Gleichen zusein die ich bei mir auch drauf habe. Weiss nicht wie der Wagen angemeldet ist?
    Auspuff habe ich zum Beispiel (Vorbesitzer)beitseitig vom Motor über Fächerkrümmer,Bumper,Endtopf (Borla) bis zum Endrohr-Blende(113) verbaut.
    Die einzige Schwierigkeit gibt es bei den Querträger vorne. Beste Möglichkeit:Fächerkrümmer, Verbindungstück zur Beifahrerseite verbauen (Querträger rechts sitz höher zur Karosse) von dort aus mit einem Y-Rohr weiter nach hinten. Am besten alles aus Edelstahl.


    mfg
    Helmut

  • Hört sich gut an. Bin zwar schlosser aber habe nicht die Räumlichkeiten und keine Bühne! Würde auch lieber alles selber bauen. Habe jemanden der baut mir ne X pipe anlage komplett aus edelstahl für 900 euro.
    Mein El Cam hat H Zulassung. Die felgen sind ja nicht schlecht aber hätte hinten gern grössere drauf. Es sind Cragar Quick Tric. Was hast du hinten drauf?

  • Welche Grösse hast Du jetzt drauf. Denke daran bei H-Zulassung musst Du bestimmte Regeln einhalten.
    Bei meinem sind vorne Reifengrösse 235/60x14, hinten 275/60x15 drauf. Bei mir kein Thema da 07er Kennzeichen.
    mfg
    Helmut

  • Moin!
    Da muss ich mich mal schlau machen.
    Welche felgen grösse hast du hinte und was für ne einpresstiefe ?

  • Moin
    Felgengrösse hinten 15x10-275/60. Einpresstiefe kann ich Dir nicht genau sagen, gehe auf Helma50 meine Bilder, drittes Bild, sind die originalen Felgen. Die anderen hinteren Felgen sind auch Chevi-Felgen aber Reifengrösse von 295/50, zu gross, dann müsste ich hinten entweder Kotflügel verbreitern oder hinten noch zusätzlich Blattfedern einbauen (Stabilität), zurzeit hinten Federn mit Highshaker (zu schwammig)


    mfg
    Helmut

  • Hatte es schon mit alu schienen probiert. Aber wie fest bekommen? Möchte nicht Bohren. Ne matte kann man(n) mal abnehmen und trocknen lassen.


    Und was ist mit den selbst klebenden Gummileisten wie ich die auf dem GMC hab?


    Wehe du sagst noch mal Dicker, hab schon 6 Kg runter :sick:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


  • Von wo hast du die Teile denn her ?
    Suche sowas seit längerem zu nem normalne Preis.
    LG
    Hundshoden

  • M&F, gib et aber auch bei KTS


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Startseite » Katalog » Karosserie » Zierleisten » 52622


    Alles klar für Samstag?
    Wann jet et los? :hurra:

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    hab ich beim rumstöbern im Internet gefunden sowas suchst du doch oder?


    Gruß Rene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!