Blinker am Kotflügel beim Tahoe

  • Hallo,
    mein Tahoe hat am Kotflügel (kurz vor der Tür) einen kleinen viereckigen orangenen Blinker. Den finde ich irgendwie doof. Habe jetzt schon einige Tahoes gesehen, die dort keinen haben. Wieso ist das so? Haben die ab Werk keinen?
    Ich würde den ja schöner finden wenn er schwarz wäre, oder zu Not auch weiß. Gibt es solche zu kaufen? Habe bis jetzt noch nichts gefunden.

  • ich weiss es nicht genau, aber es kann mit dem Modell Canada/Europa zusammenhängen. In D ist sowas für Neuwagen glaub ich vorgeschrieben, meine ich. Wenn Deiner ein EU Modell ist und die hat, könnte das schon der Grund sein. Aber ohne Gewähr ob dem so ist, ist nur ne Vermutung.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Hallo,


    ist ein Europa Modell. Ist bei anderen wie Chevy S10/ Blazer oder Jeep Cherokee genauso. Habe meine damals mit Lampenlack geschwärzt. :top:


    MfG


    71Chevelle


  • Ahh, danke! Einweiterer Punkt für die Liste "Unterschiede Kanada/Europa". :lol:

  • Habe meine damals mit Lampenlack geschwärzt. :top:


    ... ich bin weißgott kein moral apostel, aber mit deinem tipp solltest du auch den hinweis geben, dass damit gegen die stvo verstossen wird und die allgemeine betriebserlaubnis erlischt.

  • Vielen Dank für eure Antworten.


    Im Internet hab ich schon nach solchen Teilen gesucht, aber nichts gefunden. Auch nicht bei ebay.com, aber ist ja dann kein Wunder, wenn ich ein Europa Modell habe. Ich muss mich mal mit den Unterschieden beschäftigen und Lampenlack besorgen :)


    Ich hab noch ne Lampenfrage.
    Die Nebelschlussleuchte und der Rückfahrscheinwerfer sind bei mir so wunderschön unter die Stoßstange montiert. Viel schöner sieht das aber aus,wenn die in die Stoßstange eingelassen sind. Hat jemand einen Tip wo ich formschöne Leuchten zum Einbau in die Stoßstange bekomme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!