endlich was altes. schon fangen die probleme an

  • so nach einigen 90ér jahren c/k Modellen hab ich nun endlich wieder was altes.
    einen 66ér bel air. gekauft als gute Basis zum herrichten fürs nächste jahr.


    jetzt wollte ich noch ein paar teile bestellen. bremsumrüstsatz auf scheibe ,Dichtungen ,Teppich ,frontend kit ,buchsen Hinterachse u.v.m.
    leider oftmals versand teurer als die teile. gibt es hier dealer die den umrüstsatz anbieten?


    gestern hab ich dann mal angefangen den vergaser einzustellen und die Zündung eingestellt. laufen tut er jetzt wie eine eins. als ich dann schauen wollte ob er sich beim gasgeben verschluckt hats nurnoch geknallt und seither dreht sich nurnoch die Kardanwelle im diff und nix geht mehr vorwärts.......nächste Woche wird ich den schiet dann mal öffnen und schauen was da im argen ist. ich hab die reuse einmal auf den hänger und einmal runtergefahren............. so schnell hab ichs noch nie geschafft.


    kann nur besser werden

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    versuche mal die hier in Hamburg : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Der Stefan fliegt in den nächsten Wochen in die USA um ein zu kaufen. Wenn Du da noch rechtzeitig weisst was Du an grösseren Teilen (Teppich etc.) brauchst, dann kommt es vielleicht noch vor Weihnachten an ;)

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • ja der tip war gut aber da sind die Sachen doppelt so teuer wie direkt mit versand aus den Staaten.


    heute mal das diff geöffnet. 2 gebrochene Kegelräder liegen da unten drin. schnautze langsam voll vom teile suchen jetzt brauch ich viel Whiskey. hat jemand ne Ahnung wo ich das wechbekomme??? oder ne Ahnung was kompatibel ist, worauf muss ich achten? danke euch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!