Technik-Tips + Problemlösungen von GM

  • Hallo zusammen,
    bei den Nachforschungen zu den Ursachen für den feuchten Teppich in meinem Kofferraum bin ich auf eine interssante Seite von General Motors gestoßen, die einigen von euch sicher hilfreich sein könnte :top:


    Es werden hier häufig auftretende Probleme UND Lösungen sowie Infos zu Rückrufaktionen etc. seitens GM gepostet: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Es betrifft hauptsächlich jüngere Modelle von Chevrolet, GMC, Cadillac (und Buick?) ab ca. 2007 aber auch ältere Modelle werden hier behandelt.
    Das Archiv enthält GM-interne Werkstatt-Newsletter mit Infos zu Produktänderungen sowie Hinweisen zu möglichen Fehlerursachen und was man (nicht) tun sollte, um es zu reparieren :gutidee:


    Es gibt dort außerdem eine Möglichkeit, die Berichte nach einzelnen Stichworten zu durchsuchen


    Gruß
    Stefan

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Techlink GM ist eine feine Sache und wurde von mir mehrmals im alten Forum angesprochen. Fuer mich gibts da sehr viel zu lesen, lernen und sammeln. Super Sache.

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!