BLITZER-VORSICHT

  • Hab ich gestern schon gelesen. Das schöne,es wurde sogar eine Standortliste veröffentlicht :mrgreen:
    Mich juckt das aber nicht,da ich mit nem Wadenbeinbruch auf dem Diwan liege und eh nicht fahren muss ;)

  • Mich juckt das auch nicht, da ich mich an die Geschwindigkeiten halte. Ich nehme das Geld lieber, investiere es in Benzin und fahre mit meinem Dicken irgendwo hin. Von mir bekommen die kein Geld.

  • Ich arbeite im Außendienst und fahre so ca 80.000 km im Jahr. Heute fällt mit die besonders vorsichtige Fahrweise aber schon auf


    Innerhalb von 30km habe ich heute schon 3 Blitzer gesehen...in RLP


    Nu bin in Hessen und da is noch nix zu sehen gewesen



    Sent from my iPhone using Tapatalk - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Wie die blitzen Raser ? Die sollten die blitzen, die mir ständig im Kofferraum hängen und mich versuchen anzuschieben :mrgreen:


    Scheiß Stau jedes Mal hinter mir .....


    :silly:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!