Blazer s 10

  • Hallo Gemeinde :) brauche eure Hilfe - mein Blazer BJ 98 schaltet nur im kalten zustand normal nach kurzer Fahrt ca 5 Min. schaltet er nur noch bis zum 2 gang dann dreht er nur noch hoch ????

  • Moin, schaue mal in die Rubrik : " Ich bin ein Neuling",
    wir legen hier etwas Wert auf eine Vorstellung, oder rennst Du immer so überall rein, ohne Dich vorzustellen?

  • Danke hab ich ja aber finde nicht wirklich was so ist ? :screwy: vieleicht blind B)

  • Moin, schaue mal in die Rubrik : " Ich bin ein Neuling",
    wir legen hier etwas Wert auf eine Vorstellung, oder rennst Du immer so überall rein, ohne Dich vorzustellen?



    Habe es nachgeholt :mrgreen:

  • Danke hab ich ja aber finde nicht wirklich was so ist ? :screwy: vieleicht blind B)


    Gib mal 4l60e ein da findeste einiges zu dem thema

  • hi,
    wenn das Getriebe nur bis in den 2. Gang schaltet und dann wenn es in den 3. schalten möchte, der motor aber hochdreht, dann hast du keinen Kraftschluss an einer Kupplung, bzw.keinen Öldruck an der Kupplung. Ergo Getreibe raus, zerlegen und die Kupplungen neugeben.


    lg

  • Wie sieht dein Getriebeöl aus?
    Wann wurde es zuletzt gewechselt?
    Hast du den Füllstand gemessen? Zu wenig drin?

  • Moin


    Zum Xten mal, such Dir ne Werkstatt die ATGetriebe spülung mit Reiniger macht, vielleicht ist ja noch was zu retten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!