Malibu Station

  • Hallo,
    Wer fährt hier im Forum eigentlich noch einen Malibu Station ?
    Irgendwie scheinen das nicht viele zu sein.


    So Long
    Patrick

  • Moin, warum möchtest du das wissen? Es gibt bestimmt jede Menge baugleiche Fahrzeuge hier. Du könntest doch wenigsttens mal das Baujahr angeben und den Grund für deine Anfrage. Das würde schon mal einiges an Licht ins Dunkel bringen.


    Ich habe z.B. ein 77 El Camino der ähnelt auch dem Malibu. Zu mindest ist das Handbuch das gleiche.


    bis denne Smu-Joe

  • So Licht ins Dunkle.


    Malibu 1979 Station.
    Mich würde eigentlich interessieren, wie viele von diesen Fahrzeugen überhaupt noch unterwegs sind.
    Desweiteren wäre Information Austausch bezgl. Ersatzteillage, Bestellvorgänge und vielleicht Sammelbestellungen aus den Staaten.


    Wie du sicherlich gesehen hast, bekommst du für El Camino, Chevelle und die anderen Bauformen des Malibu´s in allen erdenklichen Bestellcentern, sowohl Deutschland, Staaten eigentlich noch alles.
    Versuche aber mal, Kotflügel hinten oder gar eine Heckscheibe zu finden.


    Dein El ist Baugleich. Das stimmt. Mann kann auch Oldmobil Cutlass Cruiser nehmen, es ist halt nicht leicht Teile zu finden- und gerade das macht den Reiz von diesem Fahrzeug aus.


    Patrick

  • Moin Stausmark
    Malibu Station wirst Du selten finden, falls Du Türen, Frontgrill vielleicht auch andere Teile suchst, gehe auf E.... unter Malibu.
    mfg
    Helmut

  • @ Helmut : Genau dadrum geht es ja. Mann kann sich quasi einen kompletten neuen Wagen aufbauen. Nur halt beim Station nicht.
    Besser als die Bucht ist der Blick nach Holland. Dort sind sehr viele vertreten- auch Cam Teile.


    @ BMW : Ok,Ok. Es sollte ja auch nur ein Beispiel sein. Asche auf mein Haupt. Mann bekommt bei National Parts halt alles für die Chevelle, El Camino und die Coupe,Sedan Varianten.

  • Moin,


    ich würde eh dazu pledieren, auf Zubehörteile bzw Nachbauten zu verzichten. Zum einen passen die nicht und zum anderen ist das reine Blechmaterial günstiger. Und somit läßt sich auch alles wieder reparieren.


    MfG Smu-Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!