[gelöst] Heckstoßstange/rearbumper C10 1964 fleet-longbed

  • Hallo Leute,
    ich bin verzweifelt auf der suche nach einer chrom Heckstoßstange für mein Schätzchen.
    Kann mir jemand sagen wo ich eine her bekommen könnte?
    wäre Super.
    Danke schon mal im vorraus.


    chevymike

  • Danke, das hatte ich schon und ich hab sogar den Katalog in Papierform. Nur wie bekomm ich das Ding nach Deutschland?
    Alles andere ist kein Problem, nur die Sroßstange wegen der Übergröße.

  • Danke, das hatte ich schon und ich hab sogar den Katalog in Papierform. Nur wie bekomm ich das Ding nach Deutschland?
    Alles andere ist kein Problem, nur die Sroßstange wegen der Übergröße.


    Hallo,


    Guckst du: USA-importservice.de


    Die habe ich schon mehrmals in Anspruch genommen, egal ob Truck, Satz Raeder, oder sonst was Größeres.
    Ich war zufrieden.


    Gruß
    Dirk

  • Das ist alles eine Zeit frage.


    ich hatte damals meine für den 68er direkt kommen lassen.
    Das bietet LMC auch mit an.
    Ich meine ich hatte 140 $ Versand gezahlt.
    War in 2 Wochen hier!


    Schreib die an, die sagen dir was es kostet.
    Sonst könnt ich dir die auch mit in einen Container packen lassen.

  • Hallo, wo hast du die bekommen? Interessant ist nartürlich auch der Preis. ;)
    Hast du schon Bilder davon?


    Gruß Günther

  • hallo!
    Ich habe die LMC Truck in den USA bestellt.
    Für fallen jetzt mit versand nach Deutschland 520 € incl Zoll an
    Ich habe den Rearbumper in Chrom, die Halterungen, Die verchromten Schrauben, abschließbarer Tankdeckel mit Chevy-logo, Türschlösser, Zündschloss bestellt.
    Gruß


    Michael


    PS: Bilder habe ich noch nicht. Ist noch unterwegs....leider. Aber einen Link hab ich.....http://www.lmctruck.com/icatalog/cbe/full.aspx?Page=45

  • Hallo, danke für die Info. 520.- sind ne Menge €. Bei meinem ist die mal selbst gebaut worden. Wer da drauf fährt, kann seinen Wagen in die Schrottpresse bringen. :S


    Gruß Günther

  • na klar sind 520 € viel, aber im vergleich zu den gleichen Teilen an einem Golf,Polo oder dergleichen ist das günstig.
    Bei mir ist die workerausführung von 64 montiert, 3-5 mm Tränenblech. sversaut halt die optik zu der Front.


    Gruß
    Michael


    Bilder folgen.....

  • Ware gestern angekommen! Geil ! Qualitativ Top! Klasse verpackt und sehr schnell!


    Ich kanns kaum erwarten das Zeugs zu montieren......... :fgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!