Suche Werkstatt in Nähe Worms für Chevy S-10 2,2L

  • Hi Leute !
    Suche Jemanden der mir mein Chevy S-10 2,2L repaieren kann.
    Abgaswerte zu hoch,hoher Sprit verbrauch (13-14L sonst 8-9L),springt super an fährt bei Belastung (Beschleunigen)super,nur bei niedriger Drehzahl (..z.B.30er-Zone)fängt Er an zu schukkeln,eiern....ein wenig Gas und weg ist Es.....


    Wer kann mir bitte helfen...THX ?!


    Grüsse
    Stevie

  • hi,
    lass dir mal den fehlerspeicher abfragen, bzw. mal die Motorparameter. wenn er zu fett läuft könnte der motortemperaturfühler die falschen Werte liefern (motor kalt) oder auch die Lambdasonde defekt sein (sagt dem steuergerät im Abgas ist zuviel Sauerstoff) dadurch wird dann mehr Benzin eingspritzt, um es wierder auszugleichen. Aber das kann jeder boschdienst. sind einfache Grundregeln der Gemischaufbereitung unabhängig ob Audi oder Zastava.


    Lg
    Roughboy

  • Hi Roughboy,
    danke für die Info.
    War jetzt schon bei vier Boschdiensten und keiner konnte mir den Fehlerspeicher auslesen.
    ...hatten entweder nicht den richtigen Stecker oder die richtige Software.


    Suche immer noch verzweifelt eine Werkstatt umkreis Worms denen ich mein Chevy anvertrauen kann .
    Vielleich weiss ja Jemand was hier.....Danke ? !


    L.G.
    Stevie

  • Was is das für ein Baujahr?



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • keine Ahnung von der Karre. Aber ein 95er...den müsste man doch selbst ausklinken können?


    Des Geld für die Werkstatt kannst dir dann sparen. Das kostet eine Büroklammer.
    Welches Worms meinst du? PLZ?

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Wenn ein "T" in der Vin steht, dann ist es ein 96er Modell.
    Den kann man mit 'nem OBD Scanner auslesen. Oder mit Torque.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!