Vergleichsgutachten/ rad,reifen el camino

  • Hi
    Suche vergleichsgutachten 15 Zoll mit mischbereifung Bsp 235/6015 und 255/60 15 o.ä
    Andere Maße wären auch super
    Gruß steffen

  • Ich hab auf der Chevelle vorne 205, 225 und 235 (jeweils 60 R15) und hinten 275/60 R15 eingetragen. Alles auf Stahlfelge. Gutachten hab ich aber keines.

  • Hi danke schonmal für deine Antwort!
    Ich meine mit vergleichsgutachten schein Kopie besser noch das Original der Eintragung

  • Hi danke schonmal für deine Antwort!
    Ich meine mit vergleichsgutachten schein Kopie besser noch das Original der Eintragung


    Moorgeen
    du hast PN
    gruß Klaus B)

  • Hi Steffen :cheer:


    Die Reifenkombination, vorne 235/14-60 und hinten 275/15-60 ist zwar vom Vorgänger eingetragen worden, aber wann :whistle: , denn seit ca 2005 ist der Wagen auf 07er umgemeldet. Habe das Fahrzeug 2007 so gekauft wie er ist. Bei 07er Kennzeichen fallen diese Eintragungen flach :top: . TÜV-Zettel habe ich nicht, kann Dir höchstens laufe der nächsten Zeit eine Kopie vom alten Fahrzeugbrief mit gewissen Streichungen schicken, müsstest mir nur dann Deine Adresse geben.
    mfg
    Helmut

  • Vielen Dank schonmal für die pn's und antworten.
    Bin für jedes mm breiter dankbar!
    Hab "nur" 195/75-14 eingetragen d.h. Es gibt nur weisswand reifen (nicht mein ding) oder
    Transporter Räder :screwy: :sick: sooo entstelle ich den nich! :to:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!