Teile Bestellung

  • Hallo zusammen.
    Hat von euch schon mal jemand Teile bestellt bei
    Truck shop , Orange CA?? 1947-1959 Chevrolet??
    Die machen mächtig Zicken wegen der Überweisung und ich weis nicht so recht!
    wenn jemand Erfahrung hat bitte melden,
    Ich brauche 4 Kotflügel und nen Kühlergrill.
    Vielleicht hat jemand auch ne andere Adresse; LMC hab ich schon.
    Vielen Dank
    und schöne weihnachten
    Jack

  • Hallo Jack,
    leider habe ich keine weitere Adresse. Habe einmal den Katalog von Truck shop Orange CA durchgeblättert. Interessant, aber bei vielen Teilen viel teurer zum Vergleich zu Rock Auto was den Bereich von Motor, Bremse und Verschleiß angeht. Karosserie haben die ja nicht. Sonst sehr interessant.


    Gruß Günther

  • Wir haben voriges Jahr dort bestellt und soweit ich mich erinnere haben wir Ihnen die Kreditkarten Daten gefaxt.
    Hast du das schon mal nachgefragt?.
    Andere Adresse fällt mir im Moment nicht ein du kannst nur bei MF nachfragen ob Sie diese Teile und zu welchem Preis ordern können.
    LG
    Hundshoden

  • ich bestelle alles hier


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.




    ist ein emigrierter upperaustrianer und heist bernd



    den ruf ich um ca 18 00 uhr Ortszeit an weil dann ist es bei ihm ca 10 00 vormmittags


    sag ihm was ich vorhabe und binnen weiger tagerhalte ich "weihnnachtsgeschenke" vom postler zugstellt


    kein zoll keine sinnlosen zahlungen usw.


    nur empfehlens wert

  • Hallo, habe aus Interesse auch einmal dort gestöbert.
    Das Angebot ist sehr überschaubar. :(
    Weiter suchen.


    Günther

  • Evtl noch www. classicparts.com!


    Hab mit denen gute Erfahrungen gemacht! Allerdings habe ich nach Bonvu.com schicken lassen, da hiermit der Versand billiger war!


    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!