Rep.blech für Kabinendach/Scheibeneinfassung C 10

  • Hallo zusammen....



    Hat schon mal jemand irgendwo ein Reraturblech irgendwo bestellen könenn für der vorderen Teil des Dachs zur Scheibeneinfassung hin.... Der ist Teil ist bei mir komplett weg und professionell gespachtelt worden:) Drum hätte ich da gerne wieder Blech drin:) Bei den einschläigigen Websiten im Netz finde ich nur die Standardteile..... Oder besser ne andere Kabine nehmen???



    Gruss und schöne Weihnachten


    Steffen

  • Hallo, hilfreich wäre ein Foto von der besagten Stelle. Bei meinem 64er gibt es auch ein wenig Rost über der Windschutzscheibe. Ein Blech als Ersatz habe ich bisher nicht finden können. Ich habe die marode Stelle gut geschliffen und werde die wenigen "Löcher" mit Glasfaser leicht überspachteln. Aufgefallen ist mir dieser Zustand als ich vor wenigen Wochen eine neue Windschutzscheibe bekommen habe. Deshalb vermeide ich dort nun Schweißarbeiten.


    Gruß Günther

  • Hallo noch einmal, interessant wäre auch das Bj. deines Wagens. B)

  • Hallo noch einmal, möchte hier einmal zu den Leuten Stellung nehmen, die eine Frage haben und sich dann nicht mehr melden.
    Sollte ich hier Fragen stellen und eine Antwort erhalten, sage ich wenigstens mal Danke. :dafuer:
    Leider gibt es aber Zeitgenossen, die was wissen möchten und auf Antworten sich noch nicht einmal melden ob die hilfreich waren. Leute die sich mit Fragen auseinandersetzen haben ihre Zeit auch nicht in Übermaß zur Verfügung.
    So, das mußte einmal gesagt wwerden! :evil:


    Gruß Günther

  • Hallo Günther....



    Na, wer wird denn hie gleich böse werden.... Es ist leider so dass der Chevy für mich bis anhin REINES HOBBY ist, und entsprechend er auch mal einige WOchen stehen bleibt ohne das etwas passiert... Und einher geht natprlich (leider) auch das ich in dem Forum hier nicht reinschaue... ABer verstehe dich auch...Also sorry... Is nicht böse gemeint!!


    SO, zum THema:


    ALso es gibt wohl keine Reperaturbleche für die Obere Kante der Scheibe/Dach also gibt es denke ich nut 2 möglichkeiten:


    Entweder ein Blech anfertigen lassen... (teuer/aufwendig)
    eins aus einer anderen Kabine raustrennen ( woher Kabine nehmen?)


    Nun ja, denke werde wohl erstes in Betracht ziehen da gerade die Kabine noch etwas mehr Zuwendung braucht...


    Gruss Steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!