Diagnosegeräte für Chevy Tahoe 2007

  • Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Diagnosegerät für meinen 2007 er Tahoe.
    Hat jemand Erfahrung welches vom Preis/Leistungverhältnis passt?
    Vielen Dank im voraus
    Bis Bald
    Burlie

  • Hi ...
    Fahrzeuge ab 2001 "sollten" alle einen OBD2 Anschluss haben - ob die Amis da natürlich mitgezogen haben is ne andere Frage ...
    wenn du das klären kannst sollten folgende Angebote hilfreich sein :guckhier:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    für Android (BlueTooth)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    mfg Patrick


    (habe mir den 2ten gerade bestellt ... allerdings ist an meinem Fahrzeug einiges umgebaut ... ob Dinge die bei mir gehen, bei anderen Funzen is unklar)

  • Hi ...
    Fahrzeuge ab 2001 "sollten" alle einen OBD2 Anschluss haben - ob die Amis da natürlich mitgezogen haben is ne andere Frage ...


    Uiuiuiui, mein lieber man(n), der Satz ist aber ein heftig böses Faul!!!


    OBD, egal ob "1" oder "2", ist eine 100% amerikanische Erfindung! Mit deren Entwicklung hat der Rest der Welt nichts zu tun.
    Und die Amis verwenden OBD2 bereits seit 1996! (als die bekloppten deutschen Ingenieure noch behauptet haben, das wäre technisch völlig unmöglich :lloll: ).

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Wenn ich das lese, muss ich mich wirklich fragen ... >> wenn Dir solche Dinge bekannt sind ... warum steht dieser Beitrag dann mehr als 3 Wochen ohne das irgendjemand (evtl. Du) dem User seine Frage beantworten kann? <<


    Hmm ...

    Zitat

    (als die bekloppten deutschen Ingenieure noch behauptet haben, das wäre technisch völlig unmöglich :lloll: ).

    dann hatte V.A.G (z.B. Golf II) also keine Motordiagnose/Fehlerspeicher und wir ham in meiner Ausbildung (1993-97), Fantasiewerte von nem Taschenrechner abgelesen?!


    mfg Patrick


    (( Beim lesen des letzten Beitrags fühle ich mich irgendwie angepisst ... aber vielleicht lese ich ja als einziger einen unfreundlichen/herblassenden Ton heraus ))

  • Wenn ich das lese, muss ich mich wirklich fragen ... >> wenn Dir solche Dinge bekannt sind ... warum steht dieser Beitrag dann mehr als 3 Wochen ohne das irgendjemand (evtl. Du) dem User seine Frage beantworten kann? <<


    Ganz einfach, der Fragesteller ist seit seiner Fragestellung nicht mehr hier gewesen, wozu dann antworten. Abgesehen davon habe ich nicht auf die ursprüngliche Frage geantwortet sondern nur auf Deinen unsachgemäßen Einwand.






    Hmm ... dann hatte V.A.G (z.B. Golf II) also keine Motordiagnose/Fehlerspeicher und wir ham in meiner Ausbildung (1993-97), Fantasiewerte von nem Taschenrechner abgelesen


    Auch diese Diagnosesysteme waren amerikanische Entwicklungen. Die Europäer haben sie nur übernommen und modifiziert.
    Unabhängig davon reden wir hier über OBD, und nicht über den Markeneigenen Killefizz.




    (( Beim lesen des letzten Beitrags fühle ich mich irgendwie angepisst ... ))


    Das tut mir leid. Wenn wieder mal Pipi das Bein runterläuft, solltest zum Arzt gehen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Danke für die Klarstellung ... auch gerade des letzten Aspekts ... keine weiteren Fragen ... bin ma wech.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!