Tieferlegung

  • Hallo Leute !
    Wer kann mir weiter helfen?????
    Habe bei meinem 82er El Camino vorne die federn getauscht.
    Die neuen federn sind originale aber jetzt steht er viel zu hoch und die spur stimmt nicht mehr.
    Wer hat noch Federn die kürzer sind ? Ca 360mm in entspanntem zustand. Die Federn die drinn waren wurden auf dieses maß abgeschnitten, aber leider unfachmännisch. Oder wer kann mir sagen wo ich welche bekomme.
    Danke im vorraus.

  • hi
    die kannst du nur in USA bestellen,am besten welche von Hotchkiss oder welche von Summit,da geht einiges ist ja ein G-Body,ich habe meine von Hotchiss 2" tiefer,reicht vollkommen, gut mit dem QA1 Fwk ist das schon grenzwertig,gibts aber auch 1" tiefer
    gruß Klaus

  • moin moin,


    versuchs bei rockauto.com. da hab ich für meinen impala auch federn bekommen. ansonsten mal die linklist im forum durchschauen, da findet sich bestimmt was. hat mir auch schon geholfen ;)


    grüße, niggooo

  • Klaus hat recht, bei 2 " tiefer gibt´s sicherlich Probleme.
    Und Du willst ja auch nicht bei jeder Unebenheit im Belag dieses kratzende Geräusch vom Unterboden oder der Ölwanne hören?
    Ich habe mir das Kit hier bestellt:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Ist wirklich gute Qualität und das zu einem günstigen Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!