Türdichtungen Fahrertür Chevy G20

  • Hey Leute,


    ich hab mir im Internet (bei mike&franks) Türdichtungen für meinen Chevy G20 bestellt. Jetzt habe ich leider das Problem, dass ich nicht weiß welche Türdichtung in die Fahrertür gehört. Die eine hat einen grünen und die andere einen roten Punkt.
    Außerdem weiß ich nicht bei welchem Noppel ich anfangen muss. Vielleicht hat ja jemand von Euch das schon mal gemacht und kann mir einen Tipp geben.


    Danke schon mal
    LG Mo :top:

  • leg mal die Dichtung auf dem Boden aus normaler Weiße sind die schon leicht vor geformt solche habe ich bekommen da wusste ich es gleicht weil ja die Ecken der Türen schon vorgegeben sind.

  • Schau dir den Lochabstand für die Nippel ganz genau an! Der variiert an einigen Stellen. Meine Dichtungen haben nur in einer Position gepasst. Aber ich musste auch ne Weile rumprobieren.

  • Moin
    Die farbigen Punkte bedeuten für links und rechts, wie Beleuchtung (Flugzeug u. Schiffe), allso wenn Du im Fahrzeug sitzt ,links heisst "grün" und rechts "rot". Falls Du erst nur eine Türdichtung herausgenommen hast, kannst Du Dich nach der eingebauten Dichtung richten.
    Musste vor kurzem auch bei einem Fahrzeug die Dichtungen wechseln.


    mfg
    Helmut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!