Heckscheibe gesucht.Chevy Impala 1978

  • Moin! Suche eine Heckscheibe für ne Chevrolet Impala 1978. Angeblich soll der Wagen baugleich mit dem Caprice sein. Komischer Weise ist die Heckscheibe beim Caprice 10 cm höher. Bin echt mit meinem Latein am Ende.

  • Schonmal bei Carglas vorbeigefahren? In der Regel können die ALLES besorgen.

  • Die habe ich kontaktiert. Wollen 800,00€ inkl. Einbau und dann noch ohne E-Zeichen.Könnte Probleme beim TÜV geben.

  • Wieso das denn? Probleme beim Tüv? Wegen nem fehlenden E-Zeichen auf ner Heckscheibe eines über dreissig jahre alten Amis?
    Das wäre das erste mal, das man an einem gerade eingeführten Amerikanischen Klassikers zuerst alle Scheiben tauschen muss, damit man die Kiste hier zugelassen bekommt.
    Original haben die doch auch kein E-Zeichen?!? :roll: In der Regel nicht EIN Ami!!


    Mach dir darum keinen Kopf! Du stellst den Ist-Zustand wieder her! Es zwingt dich keiner dazu, bei einem Scheibenwechsel eine mit E-Prüfzeichen einzubauen.

  • Ok?! Das ist interessant. Trotzdem sind die zu teuer. Bei AGS gab es die für 500,00. Da werde ich wohl drauf zurückkommen.


    Aber ne gebrauchte wäre finanziell das Beste.:-)

  • ich hatte dir doch schon mal geschrieben das sie bei rockauto.com eine haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!