[gelöst] Dreher bei Schnee und Eis mit Blazer M 1009

  • Ja dass waren die Spezi´s bei Morlock Motors, noch mal kaufe ich da auch nicht mehr ein. Ist eher ne Pfusch und Frickelbude!

  • Da ist was defekt! Mit grosser sicherheit auch was verbogen!


    Werkzeuge brauchst du folgende:

    Powerbuilt 648473 Spindle Nut Socket


    Powerbuilt 648468 Tie Rod and Ball Joint Separator


    Gibts bei Amazon.com


    Kosten zusammen mit Versand 45 Dollar! Also ca 32 Euro!


    Einfach mit deinem deutschen Passwort anmelden, die Sachen in den Warenkorb legen, und dann die Versandkosten ermitteln. (Estimate shipping and tax)


    Kreditkarte (mastercard) ist zu empfehlen.


    Die haben auch alle anderen Sachen wie Radlager, Balljoints usw.


    Du brauchst noch einen Vierzahnschlüssel, um das obere Balljoint einzustellen. Den kann man sich aber mit etwas Übung selber basteln.

  • Danke, dieser Vierzahnschlüssel ist aber schwer zu bekommen, hast Du eine Idee, Amazon geht net, bei den anderen bin ich mir nicht sicher ob er richtig ist!
    Mit dem selber basteln bin ich im Moment überfordert.
    Ich gehe davon aus dass die Spindel verbogen ist, der Rest sieht ok aus, da wackelt auch nichts.Deswegen ist auch der Spurstangenkopf fratze gegangen. Wo bekomme ich den günstig so ne Spindel her?
    Echt abfuck, wollte im März erste Runden drehen, so langsam wird es eng mit dem Sprit Geld.

  • Du kannst alles auch über "Bonvu.com" schicken lassen. Dort kann man alles sammeln, und in eins nach D schicken lassen. Das lohnt sich auch z.B. bei Rockauto, wenn du mehrere Teile aus verschiedenen Lägern bestellst. Glaub für zusammenhängende Bestellungen mit mehreren Paketen, bezahlst du nur einmal die Provision!
    Und die haben echt gute Kurse bei Fedex!


    Hast du schonmal bei Summitracing.com geschaut? Die Schicken auch nach D via I-Parcel. Bislang auch keine Probs damit gehabt! :top:


    Summit Nr. für den Schlüssel:


    OTC-7080

  • Abschließende Erklärung:
    Spurstange verbogen, dadurch Kugelgelenk gebrochen, der Rest ist ok.
    Danke für die Unterstützung! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!