Chevrolet Caprice 1977 Bremskraftverstärker

  • An den Bremskraftverstärker geht doch ein Schlauch von ca. 15mm Durchmesser ab, wo gehört der rann weiß das jemand?


    (Siehe Bild roter Pfeil)

  • ja du lachst; aber wenn der Vorgänger nur Scheiße baut in Anführungsstrichen muss man ja alles wiederzusammen finden :dry:

  • Ja das ist großer Mist... Gerade die alten Vergaser... ein Wirrwarr an Unterdruckleitungen :pinch:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • hinter meinem Vergaser ist kein Anschluss oder Loch vorgesehen für den Schlauch aber am Vergaser ist ein Schlauchanschluss kann er auch dort rann kommen?

  • Hmmmm... müsste man mal vor Augen haben...


    Ist der Anschluss hinten am Vergaser? Von dort geht eigentlich ein Schlauch zum Luftfilter...


    Vorne kommt ein dickerer zum PCV Valve und einer für das Breather-Pipe...
    Dann sind doch nur noch Anschlüsse für Getriebe und Verteiler... wasn noch? :S



    Mein 77 Camino steht zu weit wech um mal eben zu gucken :lol:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • gut ich war nochmal nachsehen ich habe den Anschluss gefunden da kommt ein Schlauchanschluss im rechten Winkel raus das müsste er sein.

  • Genau... so sieht das Ding aus :cheer: Gibt auch welche mit zwei Anschlüssen...


    Ich such schon die ganze Zeit ein Bild... aber ich finde keins :pinch:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!