Ersatzteilpreise

  • Tag zusammen,


    ich hab mal bei Rockauto geschaut, was ne Heckklappe für meinen C10 (da ist derzeit nur ein Pro-Net dran) kostet. 55,94€???????? Ist das von nem Modellauto???

  • Ne, da kommen noch Steuer und Versand drauf,musst du am Ende der Bestellung noch ein Häkchen setzen, sonst kostet es noch mal Gebühr bei der Abholung von der Post!

  • Das wird sich nicht nur relativieren, du wirst heulen, wenn du die Versandkosten siehst. Heeheehee :D


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

  • Ja wenn's cool aussieht sowieso.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

  • ....oder versuchen, das Teil in einem Container als Beifracht nach D zu bringen.
    Für die ca. 400€, die Rockauto bzw. der Dienstleister für die Fracht verlangt, bekommst Du schon ein
    1/4 Container!

  • Das mit RA hätte dir eigentlich jeder sagen können das man dort keine großen und schweren Teile kaufen kann. Iss ja auch verständlich weil es Luftfracht ist. Der Menschenverstand sagt ja auch schon das ein riesen Teil im Flugzeug ein Vermögen an Versand kostet.
    Versuch einfach mal dein Glück bei den deutschen Teilehändlern wie z.B. M&F.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!