Neues Radio mit DVD für 2007er Suburban gesucht

  • Hallo zusammen.


    Aktuell warte ich zwar noch auf meinen Burban (ist verzollt und versteuert und wartet im Hafen auf den Transport zum Umrüster) aber ich denke es ist eine gute Gelegenheit sich schon einmal um das Car Entertainment zu kümmern.


    Verbaut ist das normale Radio mit integriertem 6fach CD-Wechsler, Bose Soundsystem und OnStar (was auch immer das ist).


    Da meine Kids das von mit nachgerüstete 10" Decken Rearseat Entertainment (RSE) im Jeep grade auf langen Strecken lieben, darf sowas natürlich im Burban nicht fehlern.


    Frage ist nur, neue Headunit mit DVD (wenn ja welche und was wird benötigt damit alles funktioniert?), am besten auch mit Navi und Multizonenunterstützung (Kids können hinten DVD sehen wärend vorne das Navi läuft) oder doch wie bisher im Jeep normales Radio, Navi via Smartphone und ein standalone RSE?


    Da ich diese Frage schon in einem anderen Forum gestellt habe wollte ich noch sagen das ich keinen Burban mit Navi und RSE gekauft habe, da ich keine Infos darüber gefunden habe was davon in D überhaupt funktioniert. Bei den US-Versionen von meinem Jeep funktionieren z.B. nur DVDs ohne Regional Code, also "Sicherheitskopien". Das Navi bekommt man zwar auch zum laufen, aber das muss man zuerst zu einem Spezialbetrieb einsenden um dieses für Europa freischalten zu lassen. Alles sehr viel Aufwand für ein Navi für das es nur selten Updates gibt und diese dann nicht nur sündhaft teuer, sonder in der Regel auch schon veraltet sind.


    Danke und Gruß,


    Andreas


    2007er Suburban Z71 4x4 5.3 FlexFuel, seit 11/15 mit KME Nevo (seit 08/21 >300TKM)
    2005er Chrysler 300C HEMI Touring AWD
    1988er MB 230E (wartet [noch immer] auf's H-Kennzeichen - Saison 04-10)

    2018er Tesla Model S 90D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!