mein 60er Ford F100 Nascarpickup

  • hallo
    wollte euch mal mein neues projekt vorstellen,der Camino ist ja Weihnachten verkauft worden,war eher ein Zufall.
    Der Ursprung ist ein Rollig Chassis Nascar Pickup gewesen, den Micha imortiert hat, das Häuschen ist ein Ford F100 aus dem jahre 1960, der Rahmen ist ein Gitterrohrrahmen mit VA und HA von einen 2002 Camaro, das heist, Einzelradaufhängung mit Gewindefwk, schön tief, 4 x Scheibenbremse, Doppelrohrauspuff mit FK und H-Rohr, LS1 Motor umgebaut auf Vergaser mit Automatikgetriebe 3Gang Hurstshifter, gesperrte HA, 18 Zoll Räder, 2 Sitzer mit Kirkeysitzen,kein Teppich,kein Himmel usw, pures Eisen halt


    1. Update


    Frank und meine Wenigkeit haben ein paar Tage am RatBull verbracht, die Felgen und ein paar andere Teile wurden antrahzit lackert,neue Reifen wurden aufgezogen, einiges an Rost wurde entfernt, sehr viele Schrauben wurden erneuert, Hohlraum und Unterbodenschutz aufgebracht, im Motorraum wurden die Kabel aufgeräumt,Abdeckungen angebracht,Ölwechsel nebst Filter gewechselt,Haubenschloss versetzt, usw. nun ist er fertig für die Strasse, das Wohlfühlpaket wird nach und nach eingebaut.
    gruß Klaus


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Sieht cool aus. Willste da nen 2ten Farmtruck machen? :D


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

  • hi
    nee habe ich nicht vor,der wird noch einiges an Wohlfühlmentalität bekommen,jetzt ist er erstmal fertig für die Strasse,die Grünen oder blauen können da jetzt nichts mehr meckern,mal sehen wie sich das entwickelt
    gruß Klaus

  • Also nicht fürn Dragstrip?
    Schade. ;)


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

  • AHHH
    jetzt weiss ich was du meinst,dafür habe ich ja noch den Mustang, aber bei der derzeitigen Übersetzung ist es aber kein problem damit auf die 1/4 meile zu gehen,vieleicht traut sich ja meine Frau :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!