[gelöst] Felgen für G20

  • Mahlzeit! Momentan habe ich 8x15 Felgen drauf. Sind mir aber persönlich zu groß. Hab schon überall geschaut, obs die auch in 10x 13 oder noch kleiner gibt. Aber mit dem Lochkreis 5x5 fangen die wohl erst bei 15Zoll an. Hab aber schon einige gesehn, die kleinere drauf haben. Kann mir jemand weiterhelfen und evtl Seiten nennen, wo es sowas gibt? Danke schon mal.

  • hast du schonmal in ebay geschaut da gibts oft vans die geschlachtet werden hab ich auch schon gefragt nach teilen aber da muss man schnell sein die teile sind sehr beliebt und immer gleich weg. ich kann mich mal umhören und im internet rumsuchen ob ich was finde wenn ich was finde geb ich sofort bescheid :)
    mfg BattleWarrior

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Danke dir schon mal! Bin auch schon echt lange am stöbern. Bei ebay auch und alle die ihre Vans ausschlachten. Aber entweder es is schon weg oder die Felgen gefallen mir nich. Kann doch aber nich so schwierig sein, passende aufzutreiben. ABE haben se eh nie, von daher is mir Wurscht. Und ne Internetseite kennt niemand? Gruß Martin.

  • schlag dich mal bei edn seiten durch da gibts jedemenge zeucgs vielleicht findest da was passendes :)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.mnf.de
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    mfg BattleWarrior

  • Laut der Mitarbeiter von mnf gibts da wohl nix fürn Van außer ab 15". Bei den anderen hab ichs bis jetz nur durchflogen. Muss ich ma intensiver stöbern. Aber Dank dir für deine Anteilnahme. :top:

  • Frag mich bloß wie Du eine 13" Felge über Deine Bremsanlage stülpen willst.... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Da hast absolut Recht. Hab ich ziemlich quer gedacht. Also nix mit 13". 15" bleiben druff.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!