Suche Kraftstoffpumppe für Chevy PU Silverado 6.0

  • Rockauto haben so viel, das sie sogar verkaufen. Fangen so ab 47€ an. :whistle:;)


    Welches Baujahr?

  • Es soll sogar eine von einem Toyota passen, die sind lange nicht so anfällig.
    Ich versuche mal rauszufinden, welche genau.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Danke , das mit Toyota wäre Super wenn die passen würde. Baujahr ist 2000. Das es bei Rockauto Kraftstoffpumpen gibt ist mir nicht entgangen.

  • Mir war deine Beabsichtigung der Frage nicht ganz klar. Daher der eigentlich beste Tip mit RA.
    Suchst du ne billigere Pumpe als RA?
    Suchst du ne Pumpe die schneller als 3 Tage an der Haustür steht?
    Wie gesagt, wenn ich ein Teil suche, iss mein erster Gang auf RA.
    Berichte bitte wann du eine bekommst und was sie kostet.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Klaus, die oben eingestellten Bilder von ihm sind doch von Rockauto .......

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Oh, schlecht auf Handy zu sehen.
    Ja aber warum hat der Autodoctor dann nicht bestellt?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ich die Info bekommen.
    Die Kraftstoffpumpe vom MR 5 liefert knapp 6 Bar Druck und soll sich einbauen lassen. Der Tank muß etwas umgebaut werden dort wo die Pumpe sitzt.
    Aber der läuft damit. Der Van, der umgebaut wurde ist damit nach Italien und zurück gelaufen, und läuft immernoch.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wenn Du nicht den kompletten Tankgeber benötigst ,dann gibt es bei Ebay bzw. Rockauto die Pumpen einzeln.
    Lässt sich einfach Einbauen und kostet unter 100 €.
    Überprüfe aber mal den Anschlussstecker am Pumpengehäuse ,bei mir war der mal durch die hohe Stromaufnahme zu heiss geworden. Hab damals die Kontakte nachgebogen und gereinigt.Funktioniert immer noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!