Farbe fuer die Ladeflaeche

  • Moin moin
    Kann mir mal jemand sagen,ob die Farbe die auf die Ladeflaeche kommt,glatt ist oder mehr so huppelich ist.
    Kann man auch diesen Unterbodenschutz nehmen ?

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Moin Mario,
    meinst Du nun im Originalzustand oder die nachträglichen Beschichtungsfarben?
    Auslieferungszustand ohne Sonderwünsche ist normaler Lack, wie der Rest des Wagens auch.
    Die Beschichtungsfarbe gibt es in jeder Form, weich hart glatt knubbelig ....
    Acrylunterbodenschutz mag gehen, aber diese typische Struktur bekommt man nur mit einer guten Spritzmaschine hin.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Acryl,-Plastikunterbodenschutz,nen RUNDEN Pinsel mit ca.3cm Durchmesser und---TUPFEN!!! Nicht streichen.Und vorher am besten grundieren. Ne feinere Struktur kriegst Du mit ner kleinen Fellrolle hin.Glatt ist eh Scheiße,weil da siehste jeden Kratzer drauf.


    Und! Geil sieht ja n Teakholzboden aus-Frag mal nen Bootsbauer,die können das.

  • 1. Wooooo soll der Mario denn da oben nen Bootsbauer finden? :lach:
    2. Meinst du wirklich Mario lässt was an seinem Wagen machen? Selbst is die Frau! :lach:


    Mach doch den Bitumen Unterbodenschutz drauf... das Zeug bekommt sicherlich keine Kratzer, allerdings ist auch alles was du transportierst, am Ende SCHWATT...


    Nej nej nej...


    LACKIER DIE LADEFLÄCHE IN EINER FARBE DEINER WAHL UND HAU DIR NE PASSENDE ANTI-RUTSCH-MATTE DRAUF... Hab ich auch... nichts rutscht und nix kratzt! :whistle:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Meiner war auch ma mit dieser Rhino-Haut beschichtet, allerdings einfach auf den glatten Lack gerotzt...... :kopp:


    Hat natürlich nur gehalten von 11 bis Mittach..... :rolleyes:


    Nachdem ich et Bed komplett innen abgebürstet und gelackt hatte einfach 2 Bauschutzmatten zugeschnitten un reingelegt. :whistle:8)

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Fuer meinen brauche ich das nicht.Habe neulich bei uns einen VW T4 gesehen,der hat das ganze Auto damit gelackt,gepinselt.
    Das sah rattenscharf und ganz boese aus,in schwarz matt.Das sah aber so hubbelig aus.
    Jetzt habe ich ja als Winterauto ein Pajero und dachte,ich werde das mal probieren.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Jaaaaa... das war der Rost... :lach:


    Dann ist aber der Rost uebers ganze Auto gleichmaessig gewachsen. :D:D

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge


  • Jetzt habe ich ja als Winterauto ein Pajero und dachte,ich werde das mal probieren.


    Weißt ja hoffentlich was Pajero aus'm spanischen übersetzt heißt?? :1007:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Die Aussprache is anders aber sonst..... :rolleyes:



    Das ist auch der Grund weshalb der in Spanien unter'm anderen Namen verkauft wird. :lach:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Aaaaalles klar... nehme alles zurück... heißt natürlich "Alter Sack, der nich mehr auf die Mutti darf" :lach:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!