Rückleuchte 1970 Impala umklemmen

  • Moin, habe gerade hier einen Denkfehler. Muss hier einen 1970er Impala die Rückleuchten umklemmen, das Blinker und Bremslicht unabhängig ist. Da muss ich doch neues Kabel legen oder?? Oder bin ich jetzt ganz verblödet??


    Gruss Dom

  • Hi there,
    Also bei meinem K1500 ist das so, So denke ich, dass es bei deinem Impala genauso sein könnte.
    Es gibt dazu hier einige Schaltpläne zu finden.
    Meist ist der einfache Weg, vom Bremslichtschalter ein Kabel direkt nach hinten zu führen.
    Advice: nutze die Suchfunktion, Thema: "Rote Blinker" da solltest Du fündig werden.


    Good luck! M@tt B)

  • Hallo,
    Bremslichtschalter liegt an Dauerplus.Abgang vom Bremslichtschalter geht zum
    Blinkerschalter und von dort jeweils zum Brems-Blinklicht hinten rechts und links.
    Lt. meinem Chiltons ist (G20 Van) die Drahtfarbe vom Bremslichtschalter zum Blinkerschalter weiß.
    Entferne den weißen Draht vom Bremslichtschalter zum Blinkerschalter und schließe das neue Bremslichtkabel an dem freigewordenen Anschluß vom Bremslichtschalter an.


    Gruß Thomas

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

    MB ML250 Bluetec

    Fiat 500Twinair

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!