Lösung zur Lagerung

  • Wie der Titel schon sagt, brauche ich eine Lösung für die Lagerung. Welche Optionen habe ich? Was könnt ihr mir da empfehlen? Gruß

  • Was willst du denn lagern?


    Sorry,aber deine Frage hört sich an wie: Wie koche ich was?

  • Öhm, jo. Dann lager mal ein bisschen...


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

  • Hab bei Hornbach Schwerlastregale zum Lagern gesehen. Da gehen 150kg pro Lagerfach drauf.
    Optionen wären noch Obi oder Baar.

  • oder Baar.


    Nee, die sind doch Pleite. Habe da kurz vor Schließung noch gut 'nen Schnapper gemacht. Kellerschränke aus Kunststoff. Auch nicht schlecht zum Lagern.



    Handelt es sich jedoch um Wein, Sherry oder Whiskey, dann wäre ein Fass eine adäquate Lagerungslösung.

  • Wichtig für die Lagerung ist natürlich auch Platz zum lagern! :D :lloll:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich schlage zur Lagerung den Keller, die Garage oder die Werkstatt vor. B)


    Wenn Du viel Geld hast könntest Du Dir auch eine Lagerhalle kaufen oder ggf. mieten. ;)

    God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
    Courage to change the things I can,
    And wisdom to know the difference.

  • Oder auch einen Geldspeicher



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • die ist aber nicht eines natürlichen Todes gestorben.... ihr habt sie gejagt und erschlagen!


    Mörder!!


    :P

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Die Lineartechnik beinhaltet Lösungen zur Lagerungen für lineare Bewegungen. Linearsysteme finden heutzutage ihren Einsatz in nahezu allen Produktionsprozessen und den verschiedensten technischen Systemen und.


    Unter anderem in der Gebäudetechnik (Schiebetür, Schiebefenster, Lüftungsklappen, Oberlichter etc.), im Maschinenbau (Zustell- und Vorschubbewegungen), in Handling-Systemen (Lagersysteme, Bestückung) sowie bei Schienenfahrzeugen mit Linearmotor (Transrapid, bestimmte U-Bahnen, Achterbahnen).


    Moderne Linearsysteme und Linearlager zeichnen sich durch eine hohe Lauf- und Positioniergenauigkeit bei großer Steifigkeit und Lebensdauer aus. Verschiedene Führungssysteme kommen zum Einsatz. Linearsysteme benötigen keine Einlaufphase, was auch ein Pluspunkt ist. Gegenüber Gleitlagerungen sind Linearwälzlager stoßempfindlicher und geräuschvoller und Linearsysteme sind hinsichtlich Wartung und Schmierung anspruchslos.


    Mehrere Infos über diese Systeme kannst du hier Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. finden. Jedenfalls würde ich diese Systeme angesichts vieler Vorteile in dem Bereich der Lagerung empfehlen. Informiere dich aber mehr darüber und auch über andere Möglichkeiten. Mache keine rasche Entscheidung.

  • Sie haben recht, ich sollte es ein bisschen umfangreicher erklaren, aber jetzt hab ich es schon erledigt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!