Beleuchtung

  • Hallo
    welche Birnen brauch ich wenn ich meine Beleuchtung am Blazer lt Bj 97 auf Xenon oder ähnlich umstellen will? :?:

  • Zitat

    ....welche Birnen brauch ich wenn ich meine Beleuchtung am Blazer lt Bj 97 auf Xenon oder ähnlich umstellen ......


    Neue Scheinwerfer , denn deine haben Kunststoff Gläser und Reflektoren , die Killst du mit den Xenon umrüst Kits , die Gläser werden Gelb in kurzer Zeit und die Reflektoren trübe .



    greetings
    Midnightflyer

  • lass das mit dem xenon sein
    es gibt keine freigabe für deutschland , baust du mal einen und das dingen geht zum gutachter bist du am arsch.
    kauf dir lieber irgendwelche premium birnen von osram oder phillips , die kosten weniger, sind legal und machen wirklich mehr licht.

  • Kunststoff gläser na klasse!Welche wattzahl müssten die premium birnen haben gibts einen Link?

  • Die haben die gleiche Wattzahl wie deine normalen aber bis zu 60% mehr Lichtausbeute und das beste daran ist , die Rennleitung kann einpacken da die
    Birnen legal sind , die Hersteller sind Philips , Osram und Bosch , alle anderen
    werden von denen drei im Auftrag gefertigt , wobei meiner Meinung nach die von
    Philips ( in den USA & Canada als Sylvana auf dem Markt ) das beste Licht abgeben .
    Bekommen kannst du die in jedem guten Autozubehörhandel .



    greetings
    Midnightflyer

  • Cool und welche wattzahl brauch ich da ich nirgens was finde?
    Danke für antwort!

  • Zitat

    welche wattzahl brauch ich da ich nirgens was finde


    Die gibt es nur mit den für die jeweilige Birne zugelassenen Wattzahlen ,
    da kannst du keine andere bekommen als das maximal legal Zugelassene ,
    da keiner der Hersteller eine stärkere wie offiziell Zugelassen als Premium
    mit mehr Lichtausbeute herstellt .
    Das ist die Verlautbarung von Philips zur VisonPlus Birne , ich hab mal den ersten Text genommen , aber das gilt für alle Birnen der Serie .


    Detailinformationen:



    VisionPlus-Lampen bieten:


    * bis zu 50 % mehr Licht auf der Straße.
    Mit dem Kauf von VisionPlus-Lampen entscheiden sich Autofahrer für ein Plus an Sicherheit und Komfort. Die VisionPlus-Halogenlampen von Philips produzieren 50 % mehr Licht als Standardlampen und bringen es genau dorthin, wo es am meisten benötigt wird - 50 bis 75 Meter vor dem Fahrzeug.
    * 10 bis 20 Meter mehr Reichweite.
    Mit Philips VisionPlus sehen Sie Hindernisse, Straßenschilder, Markierungen und andere Verkehrsteilnehmer früher als mit schwächeren Scheinwerfern. Die Kombination aus 50 % mehr Licht und einer um 10 bis 20 Meter längeren Reichweite schenkt Ihnen (bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 80 km/h) eine volle Sekunde mehr Zeit zum Reagieren - eine Sekunde, die Leben retten kann.


    Du siehst , du musst nur in ein Fachgeschäft ( damit meine Ich nicht Bastelbuden Zubehörläden ala ATU oder Baumärkte , sondern Fachbetriebe wie Winkler-Fahrzeugteile wo auch Werkstätten und Speditionen Ihre Teile kaufen )
    Die haben nehmlich alle Birnen auch in der Premiumversion da , oder können sie kurzfristig besorgen , auch mit den Sockeln die du brauchst , und in den Bastelbudenläden sagen zu dir die gibt es nicht für dein Auto ,
    um Ihren Illegalen Schrott los zu bekommen der außer der Eigenblendung bei Schnee und Regen dir nur noch die Scheinwerfer kaputt macht und sonst nichts bringt .




    greetings
    Midnightflyer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!