Schaltung für innenraumgebläse

  • Hallo Leute, hab ein kleines Proplem. Ich habe bei menen Chevi die Klima ausgebaut. defekt. Dummerweise ist damit aber das Innenraumgebläse kombieniert gewesen. Brauche mal einen Schaltplan wie ich das wieder anschließen kann. ist ein zweistufiges gebläse mit Vorwiederständen. Ich hoffe mal es hat jemand ein bisschen Ahnung wie man das anschließen kann.Danke :top:
    Bis bald Micha

  • Dir wird hier keiner antworten können, da du keine Angaben zum Fahrzeug gemacht hast.
    Hast du nur den Kompressor ausgebaut oder auch die komplette Steuerung?

  • ist ein zweistufiges gebläse mit Vorwiederständen.


    Es ist kein zweistufiges Gebläse, sondern ein vierstufiges. wobei die ersten drei Stufen über die Vorwiderstände geschalten werden und erst in der vierten der Lüfter direkt angesteuert wird.


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß das zusammenhängt. Den idR wird nur ein Klappe zwischen den beiden Wärmetauschern für Heizung und Kühlung (Klima) hin- und hergeschaltet. Du wirst evtl ein bisserl Kabelbaum zuviel entfernt haben. Läuft bei dir ein Teil der Heizung unterdruckgesteuert?

  • Hallo Leute,
    hatte sich erledigt, Schaltung war ganz einfach. Habe die vorwiderstände ausgemessen und mir den orginalschaltplan von meinem chevie ohne klima aus USA mailen lassen und hab es so angeschlossen. Läuft super auf 2 Stufen. :hurra: übrigens habe ich die Klima komplett ausgebaut. Chevrolet Monza Coupé V8 smallblock.
    Dank an alle
    Gruß Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!