Suche Teile für 81er Caprice Classic Wagon

  • Hallo Freunde der etwas größeren Autos.
    Ich suche für meinen Caprice den Luftschlauch am Luftfilter. Also der die Frischluft zieht.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Moin.


    Versuchs mal hier. Da bekommst du einiges an Teilen


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Musst dich einfach durchhangeln. Ansonsten gibt's im Forum eine linkliste mit teileanbietern die du durchstöbern kannst.


    Gruß

  • Hallo, habe beste Erfahrung mit Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ist einer von uns ,hat mir sehr viele gute Teile besorgt.
    Sag einen Gruss vom Konni aus Britzingen


    Kurze Beschreibung


    Mein Name ist Roland Dollner und komme aus Ulm /Deutschland.
    Durch den Kauf eines 1959 Cadillac Fleetwood im Jahre 1994 stieg mein Interesse an US-Oldtimern sehr stark.
    Ich wurde Mitglied in einem US-Oldtimer Club. Da es viel an meinem Cadillac zu reparieren gab knüpfte ich Kontakte zu Ersatzteilhändlern in den USA.
    Innerhalb kürzester Zeit hatte ich viele Erfahrungen mit Bestellen von Teilen aus den USA gesammelt dass einige Mitglieder mir vorschlugen als offizieller Teilebesteller für Clubmitglieder tätig zu sein was ich auch tat. Mit der Zeit bekam ich mehr und mehr Anfragen von Nichtmitgliedern so beschloss ich nebenberuflich im kleinen Rahmen als Teilehändler tätig zu sein. Im Jahre 1996 gründete ich die Firma --- R. Dollner, American Car Parts & Accessories Service ---. Im Laufe der nächsten Jahre
    hatte ich so viele Anfragen dass ich diese nicht mehr Nebenberuflich erledigen konnte und kam Ende 2000 zu dem Entschluss das Gewerbe aufzugeben da dieses nur als Nebengewerbe und Hobby geplant war. Ausserdem wollte ich meinen Beruf nicht aufgeben.
    Im März 2001 löste ich das Unternehmen auf und zog mich komplett aus dem Ersatzteilhandel zurück. In den Jahren 2001 bis 2003 restaurierte ich einen 1969 Cadillac Leichenwagen. Ich kaufte einen 1969 Cadillac als Teileträger und verkaufte die nicht benötigten Teile. Durch die enorme Anfrage nach Ersatzteilen
    sah ich die Chance neu zu beginnen. Im September 2004 wanderte ich in die USA aus und gründete die Firma -- DOLLNER CLASSICS --. Ich bin nun Selbstständig als Ersatzteilhändler tätig mit Hilfe meiner Frau und bin stets bemüht
    Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!