Thema Innenraum

  • Mein Momentanes Thema ist der Innenraum. Der Vorbesitzer meines 81er Caprice Wagons hatte einen Hund... :( Da die Scheiben hinten ja schön groß sind und der Hund immer am rausschauen war, hat er leider die Seitenverkleidungen übel zugerichtet. Ich denke aber man könnte die noch retten. Ich kenne ja die üblichen Foliatec Interieur Sprays in den Knallfarben...aber mein Innenraum ist hellbraun.... weiß jemand von euch eventuell ob man sowas auch in "normalen" Farben bekommt und vor allem wo?

  • Moin :cheer:


    Wenn Du keinen Hund und den Wagen auch sonst nicht aussergewöhnlich belädst, nehme doch einfach hellbraunes Kunstleder und beziehe die Seitenverkleidung damit.
    Kleber und Kunstleder findest Du in der Bucht.


    mfg

  • Wäre natürlich auch eine Idee. Weiß nur nicht ob ich das so schön hinbekomme mit den ganzen Kanten und Rundungen. Was meinst du mit Bucht? :blink:

  • Bucht = eBay



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Moin
    Auf Schönheit kommt es nicht so an und selber machen ist normalerweise kein Problem.
    Spetziellen Kleber vom Autosattler bestellen (gibts in der Bucht), Kunstleder an den Teilen der Inneneinrichten anpassen (überlappen lassen) verhältnismässig spannen und trocknen lassen.


    Habe es bei meinem Pontiac 2 Gen. auch gemacht.
    mfg
    Helmut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!