Heckspoiler 79 Camaro

  • Moin
    Hab mir aus USA für meinen 79er Camaro Berlinetta einen originalen Heckspoiler besorgt.
    Sind ja eine Menge Halteschrauben dran. Also muss ordentlich durchs Blech gebohrt werden.
    Hat jemand damit Erfahrung. Wie geht man am besten vor. Passt es richtig an etc. Oder gibt es noch eine andere dauerhaft haltende Befestigungsmöglichkeit ausser Bohren und Schrauben.


    Lg Sven

  • Moin :cheer:
    Eine andere Alternative ausser bohren ins Blech wird es nicht geben.
    Bevor Du den Spoiler anpassen willst, hole Dir erst mal ein Originalbild damit man sieht wo der Spoiler angebracht wird.
    Die Schrauben am Spoiler abdrehen , die Stellen auf Kofferraum und Kotflügel abkleben (Klebefolie) dann die Spoilerteile drauflegen und markieren (Schraubenhalter (Punkte) am besten mit Gummi oder Styro ausfüllen und mit Farbe bestreichen, somit hast Du dann die Anhaltspunkte für Bohrungen).
    Unter dem Spoiler würde ich an Deiner Stelle wegen Feuchtigkeit eine dünne Gummilippe ansetzen.


    mfg
    Helmut

  • Hi


    Danke
    So wirds gemacht,oder zumindestens versucht


    Lg Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!