Suche Teile für 62er Nova 400

  • Hallo Liebe Chevy Freunde,


    ich suche dringend Teile für meinen Nova 400 Cabrio.
    Beim örtlichen Händler habe ich schon angefragt und habe leider die Antwort erhalten das er nur bis ins Jahr 65 zurück gehen kann.


    Kann mir jemand von euch weiter Helfen wo ich teile beziehenkann, ich brauche dringend Neue Radbremszylinder und einen neuen Krümmer für eure Hilfe bin ich euch Dankbar.



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Moin :cheer:
    Da Du ev. ein Neuling bist, erstmal :welcome: im Forum (ne kleine Vorstellung ;) von Deiner Person wäre schön)
    Nun zu der Frage Radbremszylinder und deverse Teile für Dein Schätzchen müsste man Googlen.
    Eine Adr. habe ich gefunden die ev. Nova-Teile haben oder bestellen könnten
    Hier: Velocity US-Car Parts
    info@velocity-group.de
    Tel. 891893126-0
    vielleicht M@F oder KTS usw. anfragen
    mfg
    Helmut

  • Sorry hast ja recht wo sind meine Manieren.
    Ich bin Gabriel bin 29J alt und Fahre Chevy :hurra:


    Ich besitze diverse Oldtimer und bin immer auf der suche nach neuen Interessanten Modellen.
    Ich sammle nicht nur US Oldtimer sondern quer über die ganze Bandbreite, ist eine Passion die ich schon seit meiner Kindheit habe.

  • Hallo Gabriel
    Habe mir nochmal Dein A-Bild genau angeschaut, hast Du eine grössere Werkstatt und wieviel Fahrzeuge besitzt Du denn?
    Mach mal paar Bilder! :pics:



    mfg
    Helmut

    • Offizieller Beitrag

    :welcome:


    versuchs mal bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. sehr gute Abwicklung und kurze Lieferzeiten.

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • hi
    wie schon erwähnt rockauto, mein Chefschrauber hat heute seine 62 Nova 4Doors zugelassen, wir haben schon Teile dort bestellt und bei Summit, klappt prima,läuft aber unter ChevyII
    gruß Klaus

  • Hi,
    erstmal danke an euch für euren Beitrag nur leider konnte mir bisher noch keiner dieser Liefersanten Helfen.


    Noch Ideen?

  • Nach dem Logo auf deinem Fahrzeug, könnte ich wetten das du ein Aramäer bist!!!! :mrgreen:
    Richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!