Suche Spurplatten 20mm mit Stehbolzen 68 Impala

  • Hallo


    Neues Problem,
    Die Vorderräder Schleifen leicht am Rahmen bei vollem Lenkeinschlag ist mir aufgefallen.


    Der Plan war nun das mit 20mm Spurplatten zu beheben. Diese müssten aber Stehbolzen versetzt haben und nen 4,75" Chevy Lochkreis haben sagte mein Schrauberkumpel. Und passend für Stahlfelgen


    Hab schon einige Händler angefragt aber keiner kann mir was für den 1968 Impala anbieten. Auch ein bekannter Metallbauer sagt er darf mir da nichts Drehen da es Strafbar ist weg Sicherheitsrelevantem Bauteil und so.....


    Kann mir einer von euch da Weiterhelfen oder habt Ihr ne andere Idee das Problem zu lösen??


    Gruß


    Andy

  • Hei


    Da musst du mal nachsehen bei den Amis sind die meistens als universal Wheel Spacers (mit Stehbolzen) oder Wheel Adapter ( Spurverbreiterung ohne Stehbolzen ) erhaeltlich ,einfach nach Lochkreis nachsehen .


    wie z.B. 5 Bolt x 4,75" Lochkreis Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    muesste passen nach deinen Angaben.


    Gruesse :):)

  • Google mal nach "Schippan Shop", der stellt die Dinger nach deinen Vorgaben her, recht günstig.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!