Trailblazer Verschleißschäden

  • Tach zusammen, ich habe vor mir einen TB zu kaufen und würde gerne BEVOR ich den kaufe wissen worauf man achten sollte,mal abgesehen von den üblichen Dingen.
    Ich meine also spezifische Schäden die für den TB typisch sind.


    BJ 2002
    150.000KM


    Reihensechser 4,2


    Er soll auch ne Gasanlage bekommen.


    vielen dank schonmal :top:

  • Hallo


    Also trailblazer und Gas ist eine empfindliche Sache ,aber da gibt's besser informierte Personen hier im Forum als ich. Meinen würd ich nicht umbauen lassen.
    Aufpassen würd ich auf ruhigen Leerlauf ,da die Drosselklappe vorallem bei viel Kurzstrecke sehr schnell verdreckt.
    An den hinteren Türen an der unteren Rundung wo die Dichtung anliegt ,dort rostet es schon mal bei zu geringer Pflege .
    Wenn er sich kalt anhört wie ein Jet ,dann ist der Viscolüfter am sterben. Die Motorhaube rostet auch ganz gern von innen nach außen ,als auch an den Ecken wo die Dämmung am Lack schleift bzw ansteht .


  • Lass den 2002er stehen wo er steht .... Alles vor 2004/5 ist nicht zu empfehlen. Es haben fast alle 2002/3er Probleme mit der Elektrik, Kurbelwelle, Kolben usw usw. Gas geht gar nicht. Muss auch nicht sein, da man den auch mit 12-13L fahren kann.


    Such Dir einen schoenen 2005er oder besser 2006+ aus den USA. Sonst schau Dir mal den Saab 9-7 an. Ist die gleiche Plattform mit geänderter Karosse.


    VG Mike

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!