highjacker für s10

  • moin,moin
    weiß einer wo ich für den chevy s10 picup BJ 99 4,3 relativ günstig highjacker bekomme
    und wie funktionieren diese
    muß kompresser verbaut werden oder kann ich die aufblasen und gut ist
    möchte welche einbauen da ich in kürze tischer 232 wohnkabine drauf packen möchte
    hat jemand Erfahrungen mit der Kabine worauf muß ich achten

  • Ebay.
    Kein Kompressor, du fährst an die Tanke, machst soviel Luft drauf wie nötig, fertig. Haben Reifenventile.
    Oder vielleicht nimmste eher Add-A-Leafs.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

  • Hei


    Ich wuerde fuer sowas keine Hi Jackers nehmen,da bist mit einer Zusatzluftfederung von Air Lift fuer die Hinterachse besser dran . Ich habe die selber bei uns montiert und es faehrt sich richtig gut mit der Wohnkabine auf der Ladeflaeche .


    z.B. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hi Diesellok,
    Hab bei mir high jackers verbaut die sind bei mir momentan etwas überfordert ( hab gerade fast jeden Tag ne Palette estrich und Steine im Wechsel drauf ca. 1,5t) hatte überlegt hinten auch balge zu verbauen wo hast du deine her und was war der Kurs ?€? Wobei ich sagen muss das die high jacker Variante für n S10 meiner Meinung nach locker reicht zumal kosten Nutzen Faktor für ihn!
    Gruss

  • wo hast die denn gekauf
    hier in Deutschland oder direkt in amiland

  • wird es erstmal mit highjacker probieren und später die airdingsbums
    kostetr ja alles teuros

  • Mit Luftfedern siehts beim S10 schlecht aus, weil da wo man sie regulär verbaut, zwischen Rahmen und Blattfeder, kein Platz ist. Also entweder Add-A-Leafs und/oder High-Jacker


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

  • Hi


    Ich hatte die bei mir damals bei Rockauto bestellt.Es gibt auch in D einen Hersteller ,ich weiss aber momentan die Adresse nicht mehr.Vielleicht kennt von euch den die hatten auch fuer LKW welche produziert.Fuer den S10 gibt es doch aber auch von Air Lift ein Set.
    Die wuerden passen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Auf der Internetseite kannst du auch nachsehen wie die verbaut werden.Ich glaube die werden bei den S10 direkt auf die Blattfeder montiert und am Rahmen befestigt.


    @Domm Ich habe damals glaube 300 EUR bezahlt die waren gerade als Paket im Angebot.Die Hi Jackers wuerden fuer den S10 bei normaler Ladung ausreichen ,aber wenn man so eine Wohnkabine drauf hat ist das noch etwas anderes die Schwankbewegung ist meiner Meinung nach besser mit Baelgen ausgleichbar ,wird uebrigens wenn man mal nachliest in den Amiforen bei den Wohnkabinen empfholen nachzuruesten.


    Gruesse :)

  • Hi,
    @ diesellok dann haste aber Nen Schnäpper gemacht die wollen heute mehr haben für den Satz wenn überhaupt lieferbar für die Autos schau ich mal bei Rock nach Danke !
    @ yogibaer die high jackers bekommst du bei zB maik & frank für ca 140€ meine haben 150 gekostet und bin damit eigentlich sehr zufrieden für den Preis auch wenn sie bei 1,5t nicht mehr ausgleichen können!!
    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!