Hilfe Armaturenbrett Chevrolet 3100 apache

  • Allo, habe mir einen 1955 Apache gekauft bei der suche nach einigenTeilen ist mir aufgefallen das der taucho ein anderer sein muss, daher meine Frage von welchem Model ist das bei mir verbaute Armaturenbrett? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    7

  • Kann mir echt keiner helfen? :unsure:

  • Moin,
    Kann dir zwar auch nich wirklich helfen aber ich würde an deiner Stelle die us Car treffen abklappern die in der nähe sind und die Leute persönlich befragen! Bei mir war letzten us Classics in paaren da waren Unmengen von pickup und panel Trucks von bj 50-...
    Dort wäre der Ort für solche Fragen gewesen!!! Aber bei dir ist eh alles zusammen gewürfelt, möchtest du alles original wegen H haben?? Sonst würde ich mir an deiner Stelle ein Panel selber bauen mit klassischen Instrumenten gibt ja Unmengen an Möglichkeiten!!
    Gruß

  • weis noch nicht genau, auf jeden fall ist es absolut fachgerecht eingeschweist.

  • Hi, das was bei dir verbaut wurde ist eine eigene Kreation , die Instrumente wurden so wie du siehst in den Custom Varianten verbaut. Die originale Version ist ein Dreieckiger Tacho , schau mal bei Classicparts.com nach da findest du Ihn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!