Dachgepäckträger 88er Caprice Station

  • Kein Plan. Passen halt nicht in die Löcher deines Daches. Gabs evtl kurze und lange Streben? Zubehör?
    Ich würde hingehen, und die alten Löcher vorne zuschweissen, neue Löcher bohren, Das geschweisste verzinnen, alles anschleifen, Spachteln, Füllern und neu lacken. Dann den kurzen Träger draufschrauben. Oder man sucht nach dem passenden Träger.


    Man kann die vorderen Löcher auch drin lassen. Sieht halt doof aus. Oder man nimmt so Chromnieten, die man mit einer Mutter von unten dort einbringt um sie abzudecken!

  • Hauptgrund für den Dachgepäckträger war, dass ich nichts zuschweissen und lackieren möchte.
    Ich suche jetzt einen passenden Dachgepäckträger oder passende Streben.
    Wenn ich einen passenden finde, ist meiner natürlich übrig und kann verkauft werden. Es wäre daher von Vorteil, wenn ich wüsste, zu welchen Auto er gehört.

  • In meinen 15 Autofahrerjahren bin ich 11 Jahre Käfer gefahren und irgendwie fehlt es mir doch. Behalten würde ich gerne beide, aber dafür fehlt Platz und Geld.
    Dafür habe ich einiges über Amis gelernt und es wird bestimmt in Zukunft wieder einen geben. Dann aber mit etwas mehr Dampf unter der Haube.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!