Vandura abgefackelt

  • In der Doku des Fahrzeuges ist eine Rechnung von euch bei. Der war Besitzer damals kam aus Legebruch

  • Ich habe mir die Überreste mal genauer angeschaut. Also den wieder auf die Strasse zu bringen hat keinen Sinn, die Bleche sind so verzogen und spröde durch die Hitze das man mit dem Daumen Löcher drücken kann.
    Einige Teile sind noch brauchbar, die könnte man evtl. in eine Rohkarosse einbauen, nur ich alleine bringe das nicht hin, dazu bin ich zu krank.
    Denke mal das war´s mit meinem Jugendtraum, wenigstens konnte ich ihn 6 Monate genießen.
    :sick: :evil:
    Grüße
    Koni

  • Oh Mann!


    Und du bist auch noch auf das Auto angewiesen. :( Deinen Rolli habense auch mitzerstört!
    Die Welt wird immer schlimmer!


    Mistbande!


    Hast du mal was in die Zeitung gesetzt? Bei uns macht die Lokale Presse das gerne.
    Kleinen Artikel mit Fotos rein, ein bisschen was über dich erzählt, und das wichtigste:
    Belohnung aussetzen... 500 Euro (wäre bei Teilkasko die übliche Selbstbeteiligung) sporen schon so manchen Jugendlichen an, was preiszugeben... :evil:
    Letztens haben se bei uns auch auf nem Polo von nem Mädel alle Reifen zerstochen, und auf die Motorhaube "ADAC" und die Telfonkurzwahl reingeritzt. Zur Zeitung, Fotos gemacht, Belohnung ausgesetzt, Täter gefasst! Eltern mussten latzen! 1500 Euro Schaden! Plus Anzeige! :top:
    Die machen das nie wieder!

  • Ich vermute ja das es dadurch passiert ist. Hier in der Zeitung stand ein Bericht über mich weil ich hier im Grundsicherungsamt eine Sitzblokade gemacht habe. Darüber haben sich einige aufgeregt nach dem Motto wie Ich Geld vom Amt verlange aber so ein Auto fahre und im eigenen Haus wohne.

  • ... nix Beileid.... nix hammerhart... da fehlen mir die Worte


    Wat ne Scheisse... naja, was die Idioten angeht, die dich als Schmarotzer sehen, kalt lächeln, du kannst sie nicht alle töten, beweist nur das wunderbare deutsche Schubladendenken! (Darf das sagen, habe für diesen "STAAT" 12 Jahre meiner Eier auf drei Kontinente hingehalten!)


    also, da kann selbst ich (selbst. Trockeneis, Soda, Sand und Glasperlstrahler) nicht wirklich was für dich tun - klar, wir würden den ganzen Scheiss rauskriegen, aber wenn die Bleche etc. verzogen sind, macht es wenig sind.


    Stichwort Suzuki Gs750 - baue meiner Frau grade nen GS550er Bobber aus 81 mit 78er Motor.... ne 750er wäre ggf noch was....



    P.S @ einige andere User - meine zwei Alarmanlagen haben auch 8 Beine und gehören zur selben Familie! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Das was ich da habe ist eine GSX Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Sowas aber in Original

  • Jaja, diese Laberei vom Volke! Kennt man!


    Die Leute küren sich einen Müll zusammen... da machste dir kein Bild von.


    Ich betrachte immer alles objektiv.


    Bei dir würde ich sagen, durch dein Handycap hast du Steuerbefreiung auf dein KFZ (Schein mit "G"). Da du es ja benötigst für Besorgungsfahrten, zum Arzt, ... usw. Mein Onkel ist Blind. Auch er benötigt ein Fahrzeug, welches dann meine Tante fährt. Da ist das genauso. Daher weiss ich das. Also das Auto ist Steuerfrei. Das Auto hat LPG. Das ist schonmal ein Kriterium für die Kosten/km und der Umelt. Die hohen Fahrleistungen hast du ja nicht denke ich mal. Das Auto ist relativ günstig in der Anschaffung. Das Fahrzeug behält seinen Wert bei anständiger Pflege. Zusätzlich hat das Auto genug Platz für dich, Gepäck, Einkäufe und deinen Rolli. Darf man nicht vergessen! In einen Mittelklassekombi kriegste das nicht rein. Da brauchts Vangrösse. Da du noch ein eigenes Haus besitzt, musst du dem Staat nicht zur Last fallen! Das wird deinen Anforderungen bestimmt gerecht in Bezug auf Barrierefreiheit. Würdest du in eine Mietwohnung ziehen, mit Umbau... Für mich eine saubere Sache!


    Und der Harzer zwei Häuser weiter, der einfach keinen Bock hat zu arbeiten, gurkt mit nem Golf VI durch die Gegend, (die dürfen ja alles unter 10.000 Restwert fahren) der aber nicht steuerbefreit ist, im Jahr über 1000 Euro Wertverlust hat, das doppelte an Versicherung kostet, in einer Mietbude lebt, Stütze aus Faulheit bezieht, Jeden Mittag an der Theke sitzt, wo nen Glas bier von 0,2 so viel kostet wie nen Liter Super... da sagt keiner was. Das ist ja normal!


    Alles was aus der Reihe fällt wird erstmal zerpflückt. Und so Leute wie du ziehen dann ständig die Arschkarte. Nur weil du mit nem Handycap nen G20 fährst, und keinen T5! Das hängt mir sowas zum Hals raus!


    Mein blinder Onkel wurde sogar mal von nem Pfaffen angeranzt! Da mein Onkel auch mal zum "Stillen Örtchen" auf einer Hochzeitsfeier wollte, (kennt er sich ja nicht aus) ist einer von uns Männers (wie immer selbstverständlich) mit ihm am Arm dorthingegangen! Das nennt sich dann "führen". Sieht halt so aus, als wenn Herr Dktor mit Frau in die Oper schlendert. Natürlich hatte er keine Blindenbinde um. Aber 90% wissen ja was phase ist!
    Da hat der Pfaffe die beiden angeschnauzt. So von wegen Homosexuell usw... nicht christlich blabla... Voll in Rage geredet der gute "Hirte"! Bis ihm dann mal einer gesteckt hat, dass der gute Mann blind ist. Da hat der Pfaffe nur doof geguckt, und hat die Party wohl zeitig verlassen...


    Da sieht man mal, dass man selbst in der tollen Kirche mit falschen Blicken diskreminiert wird.
    Gegen Schwule und Lesben habe ich auch nix. Was können die dafür? Das wäre so, als würde man mir verbieten meine Dame zu lieben! :screwy:


    Sowelche Täter, das sind alles Neider, die einem nichts gönnen.


    Mein Nachbar (jetzt kein Brandstifter) z.B. ist auch einer, der gerne immer labert über andere Leute. Gut, er verdient nicht viel. Die beiden mussten zB ein Auto verkaufen, als sie in Umständen war und nicht arbeiten konnte. Da habe ich eher respekt vor diesen Leuten, dass die das alles schaffen und schultern. Aber ich zerreiss mir nicht das Maul darüber. Er aber ist nur am sticheln. So von wegen drei Autos und nen Motorrad. Ja, ich habe eine Stelle beim grössten Chemieunternehmen der Welt, ja ich habe eine Berufsausbildung von insgesamt acht Jahren, ich verdiene nicht schlecht. Bin aber auch nicht reich. Einmal ging er mir so auf den Sack mit dem Thema, (immer wieder so Sprüche wie: "Der kanns ja machen", ...) da hab ich ihm stumpf ins Gesicht gesagt: "Hättest ja mal in der Schule besser aufpassen können!" Macht man zwar nicht, aber seitdem ist Ruhe! Und verstehen tun wir uns auch noch! :top:
    Aber das sind so Sachen mit den Brandstiftern, wo ich wirklich Unterputzleitungen am Hals spüre... Asoziales Pack. Die sollten mal schön als Seifenspender in den Bau geschickt werden! B)



    naja, zuviel geschrieben wieder! :mrgreen:


    Ich glaub ich muss mal nen paar Heftzwecken in der Tastatur verstecken!
    :haumichweg:
    Guts Nächtle!

  • Moin,moin!
    Auch von mir herzliches Beileid!!Ich könnt heulen,wenn ich diese Fotos seh!
    Bau mir grad selber nen Cargo-Van auf und weiss,wieviel arbeit da drin steckt.
    Meine Meinung-wenn man die Brandstifter erwischt,lasst die doch ne richtige Möhre
    von Grund auf restaurieren,damit diese Idioten wissen,wie lange sowas dauert und arbeit macht!
    Die angesprochene Idee von einem Spendenfonds,Zeitung,bzw der Belohnung find ich auch nicht schlecht!
    Wünsch Dir noch Alles,Alles Gute!!

  • Hallo Gemeinde,
    wie ja jetzt hier hier zur Genüge diskutiert wurde und ich auch sehr sehr sehr dankbar für das mir engegengebrachte Mitgefühl bin.


    Jetzt wo ich es so einigermaßen geschnallt habe was mit dem Auto passiert ist bin ich dabei eine Möglichkeit zu finden wie ich wieder zu einem Van komme, wie sähe das aus, ich bin ja körperlich etwas arg eingeschränkt, wenn ich mir eine Baustelle für kleines Geld zulege wäre denn jemand bereit mit Rat und vor allem mit Tat beim Aufbau mit zu helfen. Gled dafür kann ich nicht zahlen aber ein paar Wochen Urlaub bei uns an der Mecklenburger Seenplatte wären schon drin. Werkzeug wäre auch das meiste vorhanden.


    Platz für ein Treffen wäre auch falls es zu viele werden die helfen wollen :lloll: :gutidee:
    Grüße Koni

  • Wie schon am Telefon besprochen Habe zwar noch nen van da aber ist einfach zuviel Arbeit und zuviel nachzukaufen um den auf die Straße zu bekommen.
    Leider scheind das ein ziehmlich feiger Akt gewesen zu sein.


    Hoffe du findest was schau mal bei Mobile rein dan sind auch repbedürftige aber Fahrbare Teile drine.
    Diesmal empfehle ich aber eine kasko abzuschliessen.


    Falls du was findest du wir können helfen einfach melden

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Habe gerade noch mit meiner Hausratversicherung telefoniert die stellen sich auch auf die Hinterfüsse, jetzt bleibt nur noch die Feuerversicherung des Hauses um wenigsten ein paar Euro für den Schaden am Zaun usw. zu bekommen.


    Oh man geil die AOK zahlt den Rollstuhl nicht!! Sauber. Jetzt sitz ich hier und bin in meiner Bude gefangen und soll auch noch den Rollstuhl mit 12000€ bezahlen.

  • Ach man! :( Watn Scheiss! Ich sag ja immer wieder... Die Krankenversicherungen sind die reinsten Mafiabetriebe... Und die grössten sind die schlimmsten!
    Ich hoffe für dich, dass sie die Bande schnappen! :angry:
    Sag bescheid! Ich schwing mich mit dem Migränestäbchen auf die VTR und bring die Rockers mit!
    Brauch nur ne Adresse! :whistle: Auch wenn die Fahrt einen Weg 5 Stunden dauert bei freier Bahn! Das wärs mir wert! ;)


    Mit Rat dienen wir dir hier alle sehr gerne. Viele auch mit "Tat" denke ich mal. Ich würd ja auch mal kommen. Aber dafür bin ich zu weit weg hier in MS! :(


    Weiterhin alles Gute! :top: Halt die Ohren steif!

  • Silvester hat man uns in der Fahrschule auch zwei Autos angezündet. Dazu noch einen Transit aus der Nachbarschaft. Brandbeschleuniger über die Windschutzscheibe in die Lüftung davor und angesteckt. Keine Chance den Brand schnell zu löschen. Der Typ wurde dann Monate später erwischt. Ein Alki aus der Nachbarschaft der einfach nur gefrustet war....Kommentare über eine sinnvolle Bestrafung erspare ich mir....


    Nur gut,dass nicht auch noch die Katana gelitten hat.
    Hatte selber mal welche, u.a. den ersten Umbau in D GSX 1400 Katana. Ach, herrliche Zeiten........ :)

  • Mein Beileid :ohmy:
    Da wird mir gerade schlecht. Unser Van steht ganzjährig auf einem öffentlichen Parkplatz. Kann nur hoffen, dass da nicht auch solche Schweine mal auf diese "Idee" kommen... :pinch:

  • :ohmy: :ohmy: :ohmy: Ach du Scheiße...! :ohmy: :ohmy: :ohmy:


    Da weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich dazu noch sagen kann... :S


    Außer, dass das auch meine größte Angst ist das die Leute hier aus'm Ort so was oder ähnliches auch mit meinem Tahoe machen... :dry:


    Ich habe mir auch alle Seiten durchgelesen, und es tut mir nicht nur leid sondern auch weh was Dir da passiert ist.

  • Nachdem jetzt ja schon ne Zeit rum ist und ich Viel Zeit Geld und Arbeit in das Moped gesteckt habe ist es soweit sie kann Guten Gewissens veräußert werden.
    Evtl. hat je jemand Interesse oder kennt jemand
    Wie geschrieben tausche ich auch gerne
    gegen einen Van, egal welchen Hauptsache V8, Konferenz Zulassung und wenn möglich Gas.


    GSX 750S Katana Oldtimer Tausch oder Verkauf, VB
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!