E scheinwerfer 145 mm Empfehlung?

  • Hi,
    Welche scheinwerfer könnt ihr mir empfehlen, habe gerade von nem Lada welche auf beobachten, weil die laut Foto schön bauchig sind, müsste nur für das Standlicht nen loch bohren und den Sockel reinschieben. Was habt ihr für scheinwerfer drinnen? habe mal was von Moped scheinwerfer gehört hab aber noch nichts gefunden.
    Grüße Andy

  • Von BOSCH gibt es/gab es auch einmal was Passendes. Hier ein Auszug aus dem KfZ-Gesamtkatalog 2008/2009.



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Mir ist aber die Optik sehr wichtig, die Sealed Beam sind schön bauchig und so sollen die neuen auch wieder werden. Habe auf Treffen schon flache scheinwerfer gesehen nur die zerstören die Optik total. Wirkt zu modern.
    Grüße Andy

  • Ruf bei Hella an, geb denen die Masse durch, die du brauchst, und frag da mal nach. Die helfen einem wohl weiter. Ansonsten nen Satz Scheinis "Custom-Made" herstellen lassen, und 5000 Euro zahlen. :mrgreen:


    Mir kommt gerade nicht der Sinn in den Schädel, warum die ein wenig bauchig sein müssen? :huh:
    Sieht man doch eh nur von der Seite? :whistle:
    Und wenn schon! Hauptsache ne Zulassung für die Scheinis! Sonst fahr immer mit "Licht an". Dann sieht das niemand! Da jetzt son Trapez raus zu machen.... B)

  • Ich mach da nen Trapez draus weil mir das wichtig ist wie mein Auto aussieht! Ich muss das doch nicht erklären warum ich das so will, dachte es gibt hier vielleicht jemanden den nicht nur die Zulassung wichtig ist sondern auch die Optik. Der Menge an smileys im Text nach kann ich mir auch ganz tolle Angel eyes oder Weihnachtsschmuckrückleuchten mit e prüfzeichen dran werfen, die sind sicher bei atu oder netto im Angebot.


    Ich schau mal in nem anderen Forum weiter inhaltslose texte kann ich mir sparen, sorry

  • Naja, wenn es dir so wichtig ist, würde es auch helfen zu schreiben, um was für ein Fahrzeug es sich dabei überhaupt handelt? Corvette? Camaro? G20? C10? K30? Baujahr? Ausführung (single light/dual light)? Ein Foto vom Originalscheinwerfer wäre auch nicht schlecht. Ist der Scheinwerfer Rund? Eckig? Gibt verschiedene Befestigunsmethoden. Meisst aber die übliche Mit zwei Federn und zwei Gewindebolzen.
    Infos Infos!!!


    Frag ja auch nicht: "Brauche Auto, ist fünf Meter lang, bauchige Motorhaube, wo krieg ich das her?!?"


    Zitat:"Ich schau mal in nem anderen Forum weiter inhaltslose texte kann ich mir sparen, sorry "


    :ironie:


    Nochmal: Ruf bei Hella an, und frag dort nach. Die können dir sicherlich weiterhelfen. Mehr Know How wirst du nirgents so geballt bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!