Er ist fertig. Wollt ihn mal zeigen.

  • So nach länger Bauzeit ist er jetzt auf der Straße. Zwar noch nicht ganz perfekt, aber das wird noch.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Ja geht so. Innen muss noch viel gemacht werden. Leder ist echt gerockt. Na und Radhaus Abdeckung muss noch dran. Hatt mir schon mächtig strafe gekostet

  • Sieht cool aus , ist denn alles Abgenommen und Eingetragen???


    Mit der VA sieht grenzwertig aus ohne Kotflügelverbreiterung ... :whistle:


    Und der Bügel? Ich hät sowas auch gerne , habe gehört das die nicht mehr erlaubt sind !? :blink:


    Bin Neugierig...

  • Ääähhh eingetragen...nö nix eingetragen. Den bügel Habe ich bei e bay gekauft ohne Papiere. Die Felgen auch von e bay sie stehen gute 8 cm drüber. Bin wegen den Felgen schon oft angehalten worden. Jedes mal 15€ Radhaus Abdeckung unzureichend. Sie habe sich den Wagen genau angesehen aber mich hat nie einer nach den bügel gefragt. War schon bei TÜV mit Bügel Antwort ganz klar ab bauen nix zu machen. Aber ich lass ihn dran. Habe zur zeit auch andere Felgen drauf. Will erst ne abe für die Breiten besorgen. Ist nicht so leicht. Die Firma emkei gibts wohl nicht mehr. Und im netzt finde ich nicht wirklich was über die Felgen.

  • Das ist das blöde bei den 4x4, da ist die Vorderachse breiter. Stört die Optik extrem.

  • Hey was hast du denn für Felgen / Reifen drauf? Sind das 15 Zoll?

  • Danke danke. Ja und genau die Reifen sind das Problem so wie es aussieht bekomme ich die nicht eingetragen. Mal sehen ob es klappt.

  • Ich wünsch dir Glück , aber glaube nicht das es klappt , jedenfals nicht ohne Verbreiterung.


    Hab auch schon drüber nachgedacht einen Bügel zu montieren , nur will ich keinen Stress mit der Rennleitung und den Wachtmeistern...


    Die Optik gefällt mir auf jeden Fall auch.... :top:

  • Ich habe ja jetzt Gummi Verbreiterung drauf. Bei der letzten Kontrolle waren die Reifen immer noch 3 cm drüber. Habe jetzt erst mal Dotz Felgen drauf. Sie haben mich gesamt 13 mal angehalten kein Witz und nie jemand hat je nach dem bügel gefragt. Mein Kollege hat auch ein drauf. Schon viele Jahre. Bei TÜV baut er ihn ab. Hat auch nie Ärger bekommen. Habe Werkzeug im Auto sollten die meckern runter damit und gut.

  • Jetzt hat er die Felgen drauf.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Nicht so schön wie die anderen. Aber besser wie laufen. :P

  • Mir gefallen beide Radkombinationen, wobei mir die erste den Radkasten nicht genug ausfüllt, aber Geschmackssache, umso weniger Platz zwischen Rädern und Radkasten, umso besser gefällt es mir persönlich. Habe ja zur Zeit genau das gleiche Problem mit meinen Reifen.


    Ist zum kotzen hier in Deutschland, wie die sich da anstellen mit Reifen, so eine nervige Sache. Aber nicht nur mit Reifen stellen die sich ja an. Aber was will man machen, zahlt man halt Strafe für nicht eingetragene Reifen. :mrgreen: :mrgreen:
    Ne Spaß beiseite, hoffe du findest ne Lösung für dein Problem und ich hoffe, dass ich auch ne Lösung finde. :mrgreen:


    Gruß Paule

  • Sieht Gut aus!
    Ich hab nen ähnlichen Bügel drauf, aber eingetragen!
    Wenns Dir hilft,lass ich ne Kopie für Dich machen.



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • na das mit den Reifen auf den ersten Bilder sieht echt übel aus :fgrin:


    Mein Army "Astabweiser" ist auch nicht eingetragen...falls mal einer frägt ist der ja schon ab Werk dran ;) ...


    aber meistens wollense nur wissen wieviel Sprit der braucht :haumichweg:

  • Hi sieht echt Hammer aus gefällt mir sehr Gut der Style nur leider schade der Ärger mit Rennleitung und TÜV. Die Felgen sind der Hammer mit denen sieht das Auto echt Bullig aus wie sich das gehört für so einem Fahrzeug. Über nen Frontbügel hatte ich auch mal nachgedacht aber hatte schon Ärger mit nem Jeep Grand Cherokee beim TÜV keine Chance.
    Trotzdem sehr schönes Auto. :top::top::top:
    Gruß

  • Sieht gut aus. Ich würde halt noch universelle Kotflügelverbreiterung dran machen. Würde dir Ärger ersparen und ich denke es würde auch super aussehen.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

  • Christian ich habe ja Gummi Lippen drauf aber sie stehen immer noch drüber. Mal sehen was ich da baue. Bin schon am testen mit Land Rover teile. Zladdy ich hatte noch nie ärger mit Bügel bei Kontrolle. Ich baue ihn ab wenn TÜV dran ist. Ich finde sowas muss an unsere Autos dran. :top: ja Assel die Frage was er braucht habe ich bei den Kontrollen meistens gehört. Und die beste Frage war" muss der so laut sein" :cheer: :cheer: meine Antwort : DAS MUSS. :whistle: kuhtreiwer hat dein Bügel eine Nr eingeschlagen? Denke eine Kopie wäre nicht schlecht zu haben. Wäre dir dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!