Er ist fertig. Wollt ihn mal zeigen.

  • Sieht Gut aus!
    Ich hab nen ähnlichen Bügel drauf, aber eingetragen!
    Wenns Dir hilft,lass ich ne Kopie für Dich machen.



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Ja bitte für mich auch... :blush:

  • Hab ja auch nen 4x4 mit 10x15er Felgen und 35er Reifen. Verbreiterungen denke Ich sind 8-10cm breit von Xenon.
    Stress mit den Bullen hatte Ich noch nie...
    War sogar schon mal mit dem Dicken direkt dort, weil Ich stress hatte mit der Zulassung :angry:
    Eingetragen ist bei mir auch alles :cheer:


    Hier mal ein kleines Video vom Dicken:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Sehr geil die Rad-Reifen Kombination , gefällt mir auch gut.


    Aber bissel viele Schellen am Auspuff... :whistle: kein bock zum Schweißen gehabt??

  • Moin moin.


    Sieht echt gut aus dein Wagen. Dann mal viel Spaß beim fahren :top: fahren

  • Danke. Es ist noch viel zu tun. Muss noch sehen wie ich das Leder drin fertig bekomm. Wenn einer nen guten sattler kennt immer her damit. Will ihn noch ein Stück höher machen,nicht viel. Und vorne andere Lampen. Habe schon neue gekauft bei e bay. Aber die sind so ein Schrott der Hammer.

  • Moin,


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Schönen Gruß
    Achim
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Ja mei a Viersener :hurra:


    Dann werd ick dein Auto sicher desöfteren sehen, bin ick ja selber a waschechter Viersener.


    Dann fahren wir zum Treffen 2015 in einer Kolone hoffe ich.



    Aber sieht echt super aus, gefällt mir, gute Arbeit

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750

  • :top: exxxe danke. Klar bis dahin dürfte der Rest auch fertig sein. Dann ist er würdig für ein treffen.

  • Sehr geil die Rad-Reifen Kombination , gefällt mir auch gut.


    Aber bissel viele Schellen am Auspuff... :whistle: kein bock zum Schweißen gehabt??


    Richtig... :cheer: Hatte keinen Bock mehr zum Schweissen :(


    Es kommt irgendwann mal ein Edelstahl Puff puff rein. Dann wird alles richtig gemacht :mrgreen:

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


  • Jooo , wollte nicht pingelich erscheinen nur ist mir das sofort aufgefallen.... ;)


    Habe an meinem Van auch bestimmt 6 oder sogar 8 Schellen drunter gebastelt , weil man es da nicht sah!


    Am Tahoe bin ich immer noch nicht weiter , ich lese immer fleißig mit und komme selber leider nicht vorwärts ( Zeit Mangel )....


    Aber Bald... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!