Elecktische Schiebetür auser Funktion

  • Hallo ich Bräuchte da mal Hilfe.
    Unser Chevrolet Trans Sport Baujahr 1999 war fast 1,5 Jahre außer Gefecht wegen Motor Problemen das ist aber wieder alles ok :cheer:
    Das Problem was ich jetzt habe ist das die Elektrische Schiebetür nicht mehr Funktioniert :(
    hab schon alles versucht sämtliche Schalter ausgetauscht und die Platine auch die hinten am Motor ist.
    hab das Glück das ich ein Schlacht Auto besitze gleiche Farbe gleiches Modell .
    Naja wie gesagt hat alles nichts geholfen die Tür ist tot,brauche da mal dringend Hilfe.
    Ich danke im Voraus.

  • Danke erst mal für die Hilfe


    Der Motor ist ok....... Dually.......


    Nach dem ich zum 2-3 Mal Das Steuergerät für die Schiebetür getauscht habe hat es auf einmal so nach 5 min Klack gemacht hinten da wo der Motor für die Schiebetür ist.
    Dann hab ich mal den Schalter an der B-Säule gedrückt und von hinten kam ein Dauer piepten raus die Tür hat selbständig entriegelt aber mehr nicht.Hab die Tür dann von Hand auf gemacht dann war die Tür Ruhig.
    Wieder auf dem Schalter an der b-Säule gedrückt und die Tür ging von alleine zu noch mal versucht die Tür ging aber nicht auf war ja schon mal ein kleiner Erfolg.dann hab ich mal die Türdiagnose gemacht.Modus 1 ok keine Fehler Modus 2 auch ok die Schalter funktionieren beide dann Modus 3 da kam nichts die Türverriegelung hat kein ton von sich gegeben.
    Dann hab ich die Tür neu anlernen wollen und seit dem ist die wieder ganz tot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!