Wo bekommt man Ersatzteile für die Innenaustattung

  • Hi
    Seit dem ich meinen Van gekauft habe (G20 von 93 StarCraft) und ich mir eine to do liste an Reparaturen erstellt habe, ergibt sich mir das Problem, dass egal wo ich im www schon gesucht habe, ich nirgends teile käuflich erwerben konnte die zur Ausstattung gehören. :(


    Ich brauche nämlich unter anderem ne Kopfstütze, ein Steuergerät für die inneren Funktionen wie "Tilt und TV", zwei neue Rollos und das Stau-fach der Hinteren linken Tür....


    Ich Würde meinen Van nämlich gerne so original wie möglich halten im Innenraum , zumindest optisch.


    Wäre echt super wenn mir jemand dabei weiterhelfen könnte. oder sogar die von mir benötigten teile hat.

  • Hab die mal angeschrieben. EBay Shop ist aber zur Zeit leer und zum ausschlachten auch nix passendes da. Naja mal die Antwort abwarten.

  • Moin :cheer:
    In der Bucht sind 4 Teile für G20 zum Verkauf, sonst gehe unter Kleinanzeigen "G20".
    Hast schon Recht, der Markt für Ersatzteile allgem. US-Car ist fast leer.


    mfg

  • Hi,
    Google mal Dobritz US Car Finsterwalde da wirst du fündig ich war letztens bei ihm und dort standen ca 5-... Chevy vans als e Teil Spender!!!
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!