sitzbezug bestellen?

  • Moin leutz,


    Bin vergeblich auf der Suche nach einer Adresse in USA, wo ich mir einen neuen Bezug für die fahrerbank bestellen kann. Is glaub kunstleder. Kann mir da jemand helfen?
    Hätte gern einen Bezug bestellt, dann die bank neu polstern und den Bezug aufziehen lassen. Oder gibt's alternativen?


    Hier mal ein Bild


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Vielleicht hat ja einer ne Idee. Oder habt ihr eure komplett neu machen lassen?


    Danke schön mal und nen Gruß vom niggooo

  • Die einfachste Variante wäre, bei einem Sattler vorbei zu fahren. Hier im Forum treibt sich glaub ich auch einer rum! Wenn man mit denen redet, machen die auch gute Preise.
    Von Vorteil wäre es, wenn man den Bezugsstoff schon vorher irgentwo besorgen könnte. Da sind die immer froh drüber! :top:
    Aber billig wird das nicht, bei den ganzen Nähten! :blink:


    Ist die Lehne denn noch voll in Ordnung? Evtl kann man auch nur die kaputten Stellen reparieren. Das würde auch jeder Polsterer/Raumausstatter machen. Ist auch billiger in der Regel.

  • Moin maische.


    Das hab ich mir auch schon überlegt. Aber die Risse sind schon bös. Weiß nicht ob der das hin bekommt.
    Und dann is halt die Frage ob ich die gleiche Farbe herbekomm.


    Die lehne der fahrersitzbank hat hinten zwei Risse. Sind aber ganz unten und fallen nicht auf. Die kann man bestimmt so flicken.
    Die Risse auf der fahrerseite sind die einzigen. Beide rücksitzbänke sind Top. Auch die beifahrerseite.


    Wo bekomm ich denn so Material her? Is kunstleder.


    Gruß

  • Nur Spaß. Ich hatte für meinen 62 impala teile Kataloge aus amy Land da gab's auch solche Bezüge zu kaufen zum nach satteln. Aber leider keine Ahnung wo man die her bekommt. Vielleicht mal bei einem groß Händler wie m&f die haben meistens die Möglichkeit solche Kataloge zu ordern.

  • Moin


    Versuche:" info@RESTOREAMUSCLECAR.com"
    oder "www.Lederausstattung.de" Tel. 030/398214430
    oder "www.top-autoprofi-de
    sonst über Bucht "Autosattlerei"



    mfg

  • Moin leutz,


    Super Sache, danke!
    Ich werde die Adressen mal abklappern und vergleichen.


    Besten dank nochmal.


    Gruß vom niggooo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!