Aussenspiegel beim G20 anklappbar?

  • Hallo!


    Habe gestern meinen G20 aus Texas bekommen. Kann man die Aussenspiegel anklappen oder sind die starr ? Ich komm sonst nicht in die Garage. :S Ich habe mit leichtem Druck probiert. Hat sich nichts getan. Wurden auch wahrscheinlich noch nie angeklappt.

  • Ja geht. Brauchst aber ordentlich kraft. Und mit Vorsicht beim ersten mal. Da rostet gerne mal was fest.

  • Und beim wieder aufklappen so weit ziehen bis der Anschlag kommt.

  • Ok, mach ich. Werde auch etwas Mos2 einwirken lassen. Danke!

  • Danke! Freut mich willkommen zu sein :top:
    Habe morgen den Österreichischen TÜV vor mir. Hoffe ich bekomme die Genehmigung. :unsure:

  • Moin! Und :welcome:


    Also die Spiegel müssten die selben sein wie bei den K/C Trucks!
    Die Spiegel sind in den Haltern geklemmt. Wenn du die untere Kappe löst, und VORSICHTIG nach oben schiebst, (VORSICHT! Nicht den Lack zerkratzen!) Siehst du die Klemmschrauben des Spiegelauslegers. Diese kannst du leicht lösen, bzw. fester drehen. Je nach Geschmack! Lasse sie nur nicht ZU lose! Denn dann klappt der mirror jedesmal, wenn du die Tür zuschlägst ein! :mrgreen:


    Wenn du die Dinger aus Edelstahl hast, musst du aufpassen, denn das Material frisst mal ganz gerne! :top:


    PS: Schönen Autowagen hast du da! :woohoo: :top:

  • Aha, alles klar. Danke für den Tipp!
    Ja danke. Mein erster Ami aus Texas importiert. Heute habe ich TÜV. Hoffe ich bringe den Van bald auf die Straße, bin schon gespannt wie er sich fährt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!