Suche 10x15 felgen

  • Hi Leute.
    Mal ne frage. Ich will meinen dicken auf passendes Schuhwerk stellen. Leider hat meine Suche im Netz nicht gerade viel Info gebracht oder unerfreuliche Infos beschert. Und gebraucht scheint es auch nix zu geben. Hab halt, auf Grund meiner starcraft Verbreiterung, bedenken ob ich die darunter bekomme.
    Nun meine frage. Hat jemand einen Satz dicke schluppen für nen g20 van bj.93 zu verkaufen Zustand egal. oder wohnt jemand in der nähe bei dem ich die mir mal drauf stecken kann?

  • Keiner Mitleid mit nen zu schmal Bereiften van Fahrer? :p


    Der Tankwart schickt mir schon Geburtstagskarten.......

  • Sei froh und erfreue Dich Deiner Asphaltsägen........ :whistle:8)

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Och nööö. Das sieht doch kacke aus. Das ist wie als wenn eine dicke Frau auf StöckelSchuhen läuft. Da kann der Schuh noch so schick sein.


    Der Tankwart schickt mir schon Geburtstagskarten.......

  • Reiß die Verbreiterungen runter, dann wird die Frau schlanker.....:lach:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ne ne die bleibt fett ;) habe in einem anderen forum einen voll Gelabert der echt schicke felgen auf seinem van hat. Er hat mir freundlicherweise gleich die Daten verraten


    Der Tankwart schickt mir schon Geburtstagskarten.......

  • Wenn wir uns ma auf'm Stammi über'n Weg laufen zeig ich Dir ma was..... :whistle:;)

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Alles klar bin ich mal gespannt


    Der Tankwart schickt mir schon Geburtstagskarten.......

  • So verbreiterung ist runter und kann nun käuflich erworben werden. aber schicke felgen hab ich immernoch nicht :kopp:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!