[gelöst] kurze Fahrzeugbesichtigung in Berlin gesucht

  • Fahrzeugbesichtigung in Berlin ... wer könnte?



    Moin,


    in Berlin in der Säntisstraße, das ist irgendwo zwischen Mariendorf und Marienfelde, steht ein Caprice Kombi bei einem Händler, der mich interessiert.


    Ich suche jemanden, der in der Nähe wohnt oder aus sonstigen Gründen in der nächsten Zeit vielleicht dort vorbeikommt, und vielleicht für mich schon mal einen kurzen Blick auf den Kleinwagen werfen würde. - Mich interessiert ein kurzer Gesamteindruck und eine Information zum (Rost-) Zustand der Karosserie.
    Technikdetails sind vorerst eher egal. - Ein paar einfache Bilder hät ich auch gern noch.


    Und bitte nicht falsch verstehen. Ich brauche keinen "Testreport" oder ne Probefahrt und ich nagel später auch niemanden auf irgendetwas fest. Ich möchte nur einen Anhaltspunkt haben, um für mich zu entscheiden, ob ich da selbst mal hinfahren sollte oder nicht.
    Über eine kleine Aufwandsentschädigung können wir gern reden.


    Also, wäre jemand dazu bereit?


    Grüße, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Moin,
    Könnte mich anbieten... Bin zwar kein Berliner aber ist nicht weit Weg!

  • Könnt ick machen, aber weiß net ob ich dir wirklich helfen kann. Bin ja noch nicht wirklich erfahren. Also gut nen Gesamteindruck vom Auto kann ich mir schon machen und dir damit sicherlich auch weiterhelfen. Und Bilder machen kann ich auch könnte se dir dann sogar direkt per Whatsapp schicken, wenn de dat hast?


    Sind für mich übrigens gerade einmal 22,4 Kilometer.


    Kannst mich ja ma anrufen wenn de willst. 01752468699


    Gruß Paule

  • Herzlichen Dank euch beiden für das nette Angebot.


    Aber die Geschichte hat sich soeben schon erledigt. Das Auto möchte nicht in meine Garage.


    Thx again,
    Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Problem gelöst.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hahaha kein Problem. Immer gerne.


    Passt vonna Größe nicht oder der Wagen solls nicht werden? :D:D


    Gruß Paule

  • Solls nicht werden .... hab doch oben geschrieben, der will nicht in meine Garage....


    Der Händler hat sich u.a. mal so eben um zehn Jahre vertan .....

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Okay okay hahah ja Händler in Berlin sag ich nur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!